Das wird selbst für einen Dacia nicht ganz reichen....
Sorry, bin Geschäftsführer...da lasse ich gerne mal nen paar Nullen weg, oder dichte welche dazu!
Das zeigt auch wie unglaublich konzentrationsfähig ich so beim Schreiben bin! ![]()
Das wird selbst für einen Dacia nicht ganz reichen....
Sorry, bin Geschäftsführer...da lasse ich gerne mal nen paar Nullen weg, oder dichte welche dazu!
Das zeigt auch wie unglaublich konzentrationsfähig ich so beim Schreiben bin! ![]()
Ich warte mal auf den Zeekr 7GT – der soll MItte des Jahres kommen und passt optisch wie auch von den Daten her ziemlich gut in mein Beuteschema...
Würde für mich auch sehr gut passen, weil es fast nen Kombi ist. Aber zeitlich wird es zu knapp und bei 45.000km p.a. wäre es schon nice zu wissen wer die Wartung dann macht. Der Leasingfaktor von 2 macht es aber wahrscheinlich für die Firma sowieso uninteressant...aber wenn die erstmal angekommen sind behalte ich die im Auge. Wenn die den neuen 001 hier bringen wäre es mein Ding, aber das ist bislang noch nicht geplant.
Leasingfaktor ZWEI gehts dir gut? Da kannst den Karren ja lieber kaufen!?
Das ist viel, relativiert sich aber bei 45 TKm pro Jahr ein wenig...
Das ist viel, relativiert sich aber bei 45 TKm pro Jahr ein wenig...
Und als Firmenwagen drückt es die Steuerlast ![]()
Bei mir läuft das Leasing im November aus.
Nach dem Verwöhnprogramm hinsichtlich der Ladezeiten beim EV6 kommt eigentlich nichts anderes als 800V Technik in Frage, so dass ich bisher den EV6 als ziemlich alternativlos angesehen habe (insbesondere in Bezug auf Preis/Leistung).
Habe aber aktuell festgestellt, dass die Smart #5 ab Premium von den Basiswerten her mit dem EV6 vergleichbar sind - und ausstattungsbereinigt auch deutlich günstiger erscheinen.
Denke, werde bei Gelegenheit mal eine Probefahrt vereinbaren, bevor ich mich Mitte des Jahres final entscheiden muss.
Beim Smart würde ich mir die Kosten für die 2. Inspektion geben lassen...
Angeblich sollen da die Kühlflüssigkeit und das Getriebeöl getauscht werden => ca. € 2000,-.
Und der Verbrauch auf der Autobahn ist schon sehr hoch.
Der Smart gefällt mir einfach nicht, weder von innen noch von außen... da habe ich schon drin gesessen.
Beim Leasing sind die Deutschen aktuell mal wieder in einer Subventionierungsphase und/oder kennen ihre Restwerte wohl besser als die Chinesen. Hab schon ein paar anständige Angebote ohne jegliche Verhandlung.
Der EV5 fällt wegen Licht und Position des Ladepunkt (vorne Rechts) raus.
Hm, das verstehe ich nicht ganz. Was ist denn an vorne rechts schlimmer als wenn es hinten rechts ist. Hauptsache nicht links.
Was ist denn an vorne rechts schlimmer als wenn es hinten rechts ist
Du bist wahrscheinlich kein Garagenbesitzer.
Für die ist vorne rechts der dümmste, anzunehmende Ort. Links braucht man Platz zum Aussteigen, will aber rechts Platz zum Laden haben, das beißt sich.
Da wäre sogar vorne links noch weniger übel.