Würdet ihr den EV6 nochmal kaufen/leasen?

• Wird "nur" der Sitz in Position gebracht, aber die Aussenspiegel nicht?

Hatte gehofft, die wären auch dabei, aber noch nicht viel mit den Einstellungen gespielt...

Hi, ja, die Aussenspiegel auch. Die fahren auch in die richtige Position pro Profil

Fährt der Sitz eigentlich auch zurück beim aussteigen?

Ja, das kann man aber ausschalten (Ich habs bei mir aber aktiviert, weil ich das richtig gut finde)

...und soweit ich das hier mitgelesen habe wird beim FL auch die Stellung des Lenkrads im Profil gespeichert und wieder hergestellt beim Aktivieren des Profils

Hi, ja genau, auch vergessen zu schreiben 😅 Die Stellung vom Lenkrad ist auch im jeweiligen Profil hinterlegt, und wird nach Eingabe/Aktivierung vom Fingerabdruck/PIN automatisch in die jeweilige Position gefahren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GT-Line FL 2025 AWD, Wolfgrau Metallic, Assist-Plus, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Paket, Wärmepumpe, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------