Ladeklappenbeleuchtung

  • Ehrlich gesagt habe ich eine Beleuchtung in der Ladeklappe noch nie vermisst im Gegensatz zu einer im Frunk. Ja, da ist eine drin, für mich aber vollkommen falsch positioniert, da Ladekabel, Handschuhe usw. die Leuchte komplett verdecken. Ich habe die gleichen LED-Leuchten, die ich mir auch in die Heckklappe eingebaut habe, in den Frunkdeckel eingebaut. Super, endlich Licht. Kosten: 4,00 Euro! 20240224_144813.jpg

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Ich habe das gleiche Problem mit der verdeckten Frunkbeleuchtung.


    Deshalb diese angeklebt.


    20240217_125604.jpg20240217_125626.jpg

  • Oh. Euer Frunk verdient ja seinen Namen. Bei meinem GT hätten sie diesen Briefkasten auch gleich weglassen können. 😜

    Irgendwo muss ja die Anhängerkupplung, das mobility kit und Scheibenwischerkonzentrat hin 😂

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Oh. Euer Frunk verdient ja seinen Namen. Bei meinem GT hätten sie diesen Briefkasten auch gleich weglassen können. 😜

    Irgendwo müssen eure PS ja lagern ;)

  • Ich habe das gleiche Problem mit der verdeckten Frunkbeleuchtung.

    Ich habe heute die Leuchten aus Post #1 (werden im Doppelpack geliefert) an die Ladeklappe und den Frunkdeckel innen geklebt. Mal sehen, wie sich das in der Praxis bewährt.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021