Ladeklappenbeleuchtung

  • Also ich hab das Licht so angebracht, das der "verdammte" USB- Anschluß nach unten zeigt.


    Es tropft also nichts von oben rein ;)


    Ich verstehe echt gerade nicht worauf du hinaus willst. Was soll denn schon passieren, außer das die Leuchte kaputt geht?


    Das Auto wird die Knopfzelle bei einem Kurzschluß nicht abfackeln, oder was meinst du?

  • Das Zeug ist doch nie im Leben IP65.


    Bei Autowäsche seh ich ein, dass man eventuell dran denkt es raus zu nehmen.


    Was machst du bei Regen?

    Das Lämpchen mag die Zertifizierung nicht haben, die Ladeklappe doch aber bestimmt 😇

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Die gute Ware ist heute angekommen 🤩

    Ich werde den Tipp von Andrei beherzigen, und das Blech soweit ankanten, das es nicht runter rutscht 😜

  • Könnte bitte mal jemand ein Foto der werkseitigen Ladeklappenbeleuchtung Modelljahr ´24 einstellen !?

    Würde mich mal interessieren, wie das im Originalen aussieht 😋

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Hat hier schonmal jemand eingestellt, habe ich selbst gesehen - nur leider ist die Suchfunktion hier im Board...äh... "suboptimal" gelöst, ich habe es nicht finden können. :rolleyes:

    Seit 10/2023 -> EV6 GT mit Glasdach in Yachtblau und AHK

  • Könnte bitte mal jemand ein Foto der werkseitigen Ladeklappenbeleuchtung Modelljahr ´24 einstellen !?

    Schaust Du HIER. Antwort meines Händlers HIER.


    edit: Vllt kann ja mal jemand seinen Händler fragen ob es nicht doch irgendwie geht mit der Umrüstung...meiner muss ja nicht allwissend sein. Oder ich denke idF zu einfach :/

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ron3008 ()

  • Ja, suuuper 👍


    Noch wichtiger als die Grundbeleuchtung im Scharnierbereich, ist die Tastenbeleuchtung !

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11