Lichtanimation Welcome Light nachrüsten

  • Hallo,


    das Thema hat mich nicht mehr losgelassen. Hier gibt es jemanden, der seine amerikanischen nicht LED Scheinwerfer am EV6, auf die Matrix-LED-Lichter umgerüstet hat - inklusive der Codierung.

    LED Welcome Animation

    Dabei fällt einiges auf, was ich nicht gedacht hätte:


    1. Es gibt doch eine protokollbasierende Diagnose-Kommunikation. In diesem Fall KWP 2000

    2. Es gibt eine Software, die damit umgehen kann (Siehe andere Videos von dem Typen)

    3. Es gibt Hoffnung, dass wir das auch hinbekommen.



    So wie ich das sehe, gibt es gar keine KIA Coder Szene. Wir fangen damit jetzt mal an...

    EV6 GT-Line RWD Snow White Pearl 77,4-kWh, P5 (Assist-Plus), P6 (Sound), Stoff/Kunstleder schwarz

    Bestellt in Ing. in Bay. (D) am: 10.01.2022

    Bestellbestätigung erhalten: 13.01.2022

    VIN vorhanden, KW 11 beim Händler 8)