Man könnte zwecks Energiesparen die Funkmodule in den Türen abschalten.
Dazu 4 s lang die Schließtaste am Schlüssel drücken.
Danke für den Hinweis! Muss ich die Türen dann später mit dem Notschlüssel öffnen?
Man könnte zwecks Energiesparen die Funkmodule in den Türen abschalten.
Dazu 4 s lang die Schließtaste am Schlüssel drücken.
Danke für den Hinweis! Muss ich die Türen dann später mit dem Notschlüssel öffnen?
Nein, ganz normal mit der FB.
ist das nicht der sogenannte Waschanlagenmodus, der funktioniert bei den FL Modellen nicht mehr
oder hat der GT da wieder eine Sonderfunktion
Einen Waschanlagenmodus gibt es auch im FL noch, allerdings habe ich dafür bisher nur eine Kachel im Menü gesehen.
ist das nicht der sogenannte Waschanlagenmodus, der funktioniert bei den FL Modellen nicht mehr
oder hat der GT da wieder eine Sonderfunktion
Oh, das könnte sein, dass ich hier falsch liege.
Müsste bei Gelegenheit ausprobieren.
Sollte ich, wenn ich das Auto für 3 Wochen nicht nutze, mehr tun als es vorher auf 50% zu laden?
Lass' dich nicht verunsichern, wie bei einem "normalen Auto", abschließen und fertig.
Der EV6 wird auch nach 3 Wochen ganz normal "anspringen". ![]()
Ladeklappe öffnen?
Guden,
Laut Anleitung und Google gibt es mehrere Wege die Ladeklappe zu öffnen: Mit dem Taster am Armaturenbrett oder der App geht das ensprechend. Das drücken der Ladeklappe funktioniert allerdings nicht. Ich schließe das FZ auf, drücke auf den kleinen Kasten der die Stelle an der Klappe markiert, aber nichts passiert. Stell ich mich zu doof an, oder ist da was defekt?
geht denn das Schließen über den Taster neben der Ladebuchse
denn die Klappe drückt beim öffnen auch nur auf diesen Taster, vielleicht hat der ein Problem odef Du bist zu schwach ![]()
drücke auf den kleinen Kasten der die Stelle an der Klappe markiert
Mit "Kasten" meinst Du diese, durch den Pfeil bezeichnete Stelle?
Die in der Realität sichtbare, längliche Vertiefung ist auf dieser Grafik von Kia leider nicht zu sehen.
Drückst Du eventuell etwas zu zaghaft? Auf der Innenseite der Klappe wird der Druck von außen über eine kleine, runde Erhebung auf den oberen Knopf innerhalb der Ladebucht weitergegeben der auch zum Schließen der Klappe dient.
Mit "Kasten" meinst Du diese, durch den Pfeil bezeichnete Stelle?
Die in der Realität sichtbare, längliche Vertiefung ist auf dieser Grafik von Kia leider nicht zu sehen.
Diese Vertiefung auf der Ladeklappe gibt es aber erst seit Mj. 24.
Davor war die Fläche einfach glatt.