Top, Danke! Dann hat die Suche endlich ein Ende.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Wie genau aktiviere ich im Facelift EV6 GT den "My Drive" Mode? Ich kann ihn zwar im System einstellen, jedoch nicht über den "Drive Mode" Knopf am Lenkrad aktivieren. Hat jemand eine Idee?
Sorry, für das OT, ich habe gelesen: "Wie aktiviere ich den Facelift Mode?"
Es wird Zeit, für das Wochenende. 
-
Das geht wie im vFL über den GT-Knopf am Lenkrad.
1x Drücken: GT-Mode
2x Drücken: MyMode
-
Hallo Leute
Seit dem neusten OTA Update habe ich festgestellt, dass die Klimaanlage die Umluft nach der durchfahrt durch einen Tunnel nicht mehr automatisch zurück auf "Frischluft" stellt. Habt ihr dies auch schon festgestellt? Dies klappte vor dem neusten OTA auch nur bei zirka 60% aller Tunnel Durchfahren, scheint aber schlechter geworden zu sein....
(Bin halt in der Schweiz an Orten mit einigen Tunnels unterwegs und dieses "Problem" macht das Beschlagen der Frontscheiben auch nicht wirklich besser
)
EV6 GT-Line, 2022 -
Sicher dass es nicht nur der bekannte Umluft LED Fehler ist? Wie oft musst du auf die manuelle Umluft Taste drücken damit es aus ist?
-
Werde ich noch genauer prüfen (ob ich 2 Mal die Umluft taste betätigen muss).
Die letzten drei Tage hat es bei uns geregnet und die Luft draussen war sehr feucht und da ist mir eben aufgefallen, dass die Frontscheibe angelaufen ist
und dies auch nachdem ich aus dem Tunnel raus war...
Ist übrigens wirklich das Einzige, was mich am EV6 so richtig nervt. Verstehe nicht, dass eine solche Automarke dies nicht besser hingekriegt hat.
(Und dann noch mit dieser tollen "Entfeuchtung" zu Minderst in der Anleitung wirbt
Sonst finde ich dieses Auto nach wie vor der Hammer... -
Sry, mir fehlt grad die Zeit...12V Batterie leer, mit Booster konnte ich aufwecken. Auto war die ganze Zeit offen (hab sauber gemacht). Wie war das jetzt...wird die mit geladen wenn das Auto an der Wallbox hängt? Oder sep. Ladegerät anklemmen? Fahren morgen früh in den Urlaub, brauch ich grad alles nicht

Danke Euch.
-
Ja, 12v lädt beim Laden an der Wallbox.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hoffe der Anker ist nicht platt. Werd mal den Booster vorsichtshalber mitnehmen.
-
Also der hat bestimmt einen Schaden, ich habe letzte Woche ca,1,5 h sauber gemacht, alles offen Haube, Trunk, Türen, Frunk usw. Sogar die Sitze habe ich am Anfang noch mit der 12V hin und her bewegt und auch hoch und runter. Passiert ist nichts die 12V hat nicht gezuckt, also das Teil würde ich auf jeden Fall im Auge behalten.