KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Hat sich mit dem Update der Forensoftware auch etwas an der max. Größe der hochzuladende Bilder geändert? Ich wollte gerade ein mit Snippingtool ausgeschnittenes Bild einfügen da bekomm ich die Meldung dass das Bild zu groß ist. Hat bisher immer so geklappt...

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Hatte hier schonmal jemand das problem, dass die Innenspiegel zu weit nach unten zeigt. Wenn ich normal sitze schaue ich eher weniger raus sondern zu weit nach unten.... Der Spiegel scheint in der passenden Einstellung auch nicht richtig halten zu wollen.

Gibt es da Abhilfe?

Oder bin ich der Erste?

Suche hat leider nix ergeben.

• Ist der ganze Spiegel falsch herum gedreht? :/

Früher war das bei älteren Fahrzeugen durchaus möglich, ich kann's mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß das bei heutigen auch möglich sein könnte...oder verstehe ich die Frage falsch?

• Ja, hin und wieder muss ich nachstellen, obwohl ich zuvor nichts verändert habe. Gewachsen bin ich wohl nicht, da ich eher in Richtung Schrumpfphase gehe. Es könnte also an einer veränderten Sitzhaltung (möglich), einem versehentlichen verstellen (kann ich ausschließen) oder an einem Magic Moment/ Easter Egg in meinem Kia liegen. Da ich es mit einem Handgriff anpassen kann, hab ich das Thema abgehackt.

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, 168 KW, 19'' , RWD, P5, WP, GD, Runway red, seit 03/24, vorher Audi A5 Cabrio 2.0 TDI. Fahrer: Best Ager, Rhein-Sieg-Kreis

• Ich hoffe, du machst Witze……

Man kann den Innenspiegel des EV6 wie bei jedem anderen Fahrzeug einstellen. Und er behält diese natürlich auch dauerhaft!

Haha, ne leider nicht.

Er ist ja auch einstellbar. Aber ich kann ihn nicht hoch genug stellen. Ich schaue mir das nachher nochmal an, sonst geht es halt mal zum freundlichen. :D

• Meinen (Spiegel :D ) hab ich seit Übernahme des Fahrzeuges nie mehr anrühren müssen, der bleibt wie ich ihn eingestellt habe. Ist schon seltsam... :/