Vor der Inspektion an die Verlängerung denken und einfach mit auf den Arbeitsauftrag schreiben lassen...
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Frage:
Stimmt die Verbrauchsanzeige im Auto oder in der App. App wäre logisch mit kWh gesamt, aber Auto selbst zeigt immer 1-2kWh/100km mehr an als App.
Anbei noch ein konkretes Beispiel. Heute ca. 170km gefahren. Im Auto Anzeige 26kWh/100km
App Driving Insight siehe Screenshots:
Screenshot_20260108_191949.jpgScreenshot_20260108_191930.jpg
-
Das ist bereits lange bekannt, dass sich die Werte von der App und dem Auto unterscheiden. Übrigens meist auch die Werte der Wallbox. Gibt hier auch irgendwo einen entsprechenden Thread, wenn ich mich richtig entsinne......
LG
-
Hallo, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist mein Lüftermotor defekt und bei diesem Wetter eine absolute Katastrophe, meine Idee, an der Steckdose einen Warmlüfter anzustecken ( 2000 Watt ) damit ich das beschlagen der Fenster ein wenig eingrenzen kann. Kann ich das unbedenklich machen und wird dann nur der HVA belastet ?
Es gibt auch 600W Mini Heizer, das sollte gegen Beschlagen ausreichen. Kosten ca, 15€.
Gibt auch Akku oder reine Scheibenheizer für 12V Kfz Steckdose. Da kann ich nur von abraten, ist rausgeworfenes Geld.