Ich habe von Elektra eine Mail mit nachfolgendem Inhalt bekommen.
Hier wird eine Aktion angeboten, mit 20ct Nachlass auf den Säulenpreis und die ersten beiden Monate umsonst.
Diese Aktion hat Electra vor ein Paar Monaten schon mal gemacht. Ich habe sie damals knapp verpasst und in einer weiteren Aktion nur einen Freimonat erhalten. Hat für meine Italienreise prima funktioniert.
Electra bietet mit seiner App bisher die beste Bedienbarkeit aller Lade-Apps, die ich genutzt habe, und die Ladesäulen haben eine zusätzliche Anzeige, an der man schon von weitem den Betriebsstatus erkennen kann. Plus, sie präsentieren auf dem Säulen-Display sehr detaillierte Infos über den Ladeverlauf. Allerdings waren manche der Säulen in Italien so eng beieinander installiert, dass man beim Heranmanövrieren einige Male hin- und herrangieren musste.
Übrigens, der Rabatt von € 0,20 bedeutet einen kWh-Preis von € 0,34.
Leider bietet Electra in Deutschland noch nicht sehr viele Ladeparks - im Großraum München sind es aber immerhin 3.
Ich frage mich nun nur noch, ob ich Deinen Code auch nutzen kann, obwohl ich die Electra-App bereits installiert und schon früher eine Electra-Aktion genutzt habe. Probieren geht über Studieren...