Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.

• Moin,

eine weitere befindet sich in der Dresdner Straße , 01814 Bad Schandau. Gleiche Konditionen und auch in der Ad-hoc Map zu finden.

Vielleicht kannst Du da auch mal schauen Umev6 ?

Wir wollen Anfang November mal in die böhmische Schweiz und da hatten wir diese Säule als einen möglichen Ladeplatz ins Auge gefasst. 👀

Gruß Mohima 👋🏻

EV6 vFl aus 2023 :)

• Dresdner Straße , 01814 Bad Schandau

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es im Dresdner Raum solche Möglichkeiten gibt ohne jetzt auf einzelnen Punkte einzugehen.

Findet man schnell heraus, wenn man sich diese Webseite ansieht.

Letztendlich bedeutet das nichts anderes als, dass es auch mit einigermaßen attraktiven Preisen funktioniert.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Mit Plug&Charge hatte das letztens bei mir auch geklappt, bei Ionity zu laden.

Nur finden muß man die Ladestationen ohne Kias Hilfe.

E-Mobilität ist derzeit nichts für Feiglinge 😅

• Gerade in der App gesehen,

Dieses hatte ich vor einigen Tagen bei Aral Pulse auch die App ließ sich nicht starten, als ich den Ort gewechselt hatte ging es wieder.

Darum vermute ich, dass die Funkzelle überlastet gewesen ist.

Ich könnte den Server nicht erreichen.

Nur komisch, dass auch die Karte nicht funktionierte.

Kommunikationsproblem und mit Abbruch quittiert und das mehrmals bis ich dann, selbst nach der 3. Säule abgebrochen habe und zum nächsten Ort gefahren bin.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Lässt sich bei mir nicht eintragen, weil nur ein Gutschein dieser Marketingaktion pro Kunde.

🤷‍♂️

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.