Nein, erst ab dem Fl.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Da wärst Du besser an eine Shell Recharge gefahren, idealerweise verbunden mit der aktivierten Lidl-Aktion,
ich hab mir bei denen insgesamt 145kWh für je 31ct. gegriffen

Hatte ich vor der Fahrt kurz angedacht, aber letztendlich mich gegen eine weitere APP/Karte entschieden.
-
Der Spaß hat mich rund 18,-€ gekostet. 🙄
Wie kann man die beiden Karten verwechseln?
Das dürfte nicht einmal Farbblinden passieren.
-
Nein, erst ab dem Fl.
Worauf beziehst du dich? Falls AutoCharge: Das geht mit (fast) jedem CCS-Fahrzeug (bei dem der Hersteller bei der MAC-Vergabe nicht geschlampt hat).
-
Wie kann man die beiden Karten verwechseln?
Das dürfte nicht einmal Farbeblinden passieren.
Shit Wetter und dann mobility und mobilize verwechselt. Ich habe in die Ablage gegriffen und nicht darauf geachtet.
Ich bin jetzt zu faul ans Auto zu gehen, ich mache morgen mal ein Vergleichsfoto.
-
Leider nicht zu aktivieren.
Genau, ist die bequemste Art zu laden, mit dem Auto.
Anstecken und Abwarten.
Wenn EnBW nicht so teuer wäre, würde ich nur so Laden.
-
Falls AutoCharge...
Äh, ja, sorry
-
Leider nicht zu aktivieren.
Das verstehe ich jetzt nicht so wirklich. Hast du den EV6 in der App richtig angegeben? Bei uns war das kein Problem:
-
Das verstehe ich jetzt nicht so wirklich. Hast du den EV6 in der App richtig angegeben? Bei uns war das kein Problem:
Du meinst die EnWB-App?
Ja, da ist alles korrekt hinterlegt.
Ich nutze die Kooperation EnBW mit ACE (0,54€).
-
Könnte mich auch nicht erinnern, dass das bei jemand mal nich geklappt hat. Ob es was mit dem ACE-Deal zu tun hat kann ich mir schwer vorstellen, aber wer weiß...