Bei mir ist die Karte auch noch drin.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Bei mir ist auch noch alles drin
-
funzt die Renault Mobilized Ladekarte noch, obwohl die nicht mehr in der App angezeigt wird?
Ich habe keine FIN hinterlegt und es wird nur noch die Kreditkarte angezeigt.
Bei mir funktioniert die Karte problemlos - allerdings hatte ich die Karte beantragt, bevor die Hinterlegung einer Renault-FIN Pflicht wurde.
Wo kann ich in meiner My Renault App eigentlich die Info zur App-Version finden? Bisher habe ich die dort vergeblich gesucht.
-
Renault App eigentlich die Info zur App-Version finden? Bisher habe ich die dort
Ich habe sie hier gefunden
-
Wo kann ich in meiner My Renault App eigentlich die Info zur App-Version finden? Bisher habe ich die dort vergeblich gesucht.
Zur Not bei jeder App über den Android Play Store, dort die App wählen, dann auf "Neuerungen" und dort ganz unten. Über die Play Store App weiss ich auch, dass die Renault App auf meinem Handy auf dem aktuellen Stand ist, mithin also die Version unter "Neuerungen" hat.
Gruß, Pixie
P.s. Habe aber auch direkt in der Renault App unter meine Konto / weitere Einstellungen die Version gefunden, und stimmen auch beide überein

-
Hej, gestern sind wir auf dem Rückweg vom Urlaub bei der Ionity Ladestation Heiligengrabe zum Laden gefahren und die Karte wurde akzeptiert. Heute nach einem Zwischenstopp werden wir das nochmal machen, dann werde ich die App mal reinstallieren. Mal schauen was dann ist. Sollte ich weiter Probleme haben, werde ich mal die Mobilize Servicenr. Anrufen und nachfragen. Ich halte euch auf den aktuellen Stand.
Danke auch für eure Rückmeldungen!
-
Ich habe sie hier gefunden
Danke! Dann ist meine App nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Wenn ich nun die App update, besteht dann das Risiko, dass
- die App meine Karte vergisst, oder
- dass meine Kontoeinstellungen (Karte, Zahlungsmittel, Kontaktdaten) gelöscht werden?
-
Die RFID Karte hängt, wie auch die hinterlegte Bezahlmethode, an deinem Account. Mit deinem Account meldest du dich an der App an. Wie soll da die Neuinstallation der App die "Karte vergessen", Seniornerd ?
-
Mit deinem Account meldest du dich an der App an. Wie soll da die Neuinstallation der App die "Karte
Richtig, man nutzt die Karte, per App kann man keine Säule freischalten, so ist zumindest meine Erfahrung.
Es wäre aber möglich, dass jetzt ein Abo nur noch möglich ist mit der FIN.
Im April hatte es noch funktioniert.
Schade ist nur, dass die nächste Säule über 40km entfernt ist, sonst würde ich das Abo durchlaufen lassen, noch dazu wo KiaCharge den Preis für Amperio enorm angezogen hat.
-
Es wäre aber möglich, dass jetzt ein Abo nur noch möglich ist mit der FIN.
Nein, Abo hinzu- oder abbuchen geht nach wie vor ohne Fin (mit bereits vorhandenem Account).