Was für eine scheiß Entwicklung...
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Ich habe die Befürchtung, dass EWE Go auch bald wieder Preise ändert, wenn alle nur eine Richtung nach oben kennen

-
Oder die sind schlau und haben eine sehr gute Auslastung...
-
Oder die sind schlau und haben eine sehr gute Auslastung...
Mit Kia Charge Usern?
Ich habe die Befürchtung, dass EWE Go auch bald wieder Preise ändert, wenn alle nur eine Richtung nach oben kennen

Ich denke die werden nur an den pauschalen Roaming Preis ran gehen (müssen) wenn EnBW das auf dauer nicht aushält dann ewego auch nicht.
-
Dabei waren die 61ct schon unattraktiv...
-
Mit der ADAC-Kooperation scheint der Preis aber stabil bei 57ct zu bleiben...? Ich sehe zumindest nix gegenteiliges in der App 🤔
-
Jop, ADAC-Preis bleibt (zumindest vorerst)
-
Auf electrice stand meine ich, dass die ADAC e Charge Preise davon nicht betroffen sind:
[...] Keine Änderungen kommen offenbar zudem auf Nutzer von ADAC e-Charge zu, die die Ladesäulen von Aral nutzen wollen.
Ist zwar an sich unschön die Preissteigerung, aber mit den aktuellen ad-hoc Preisen lade ich an HPC ohnehin nicht mehr mit meinen Ladekarten.
Bei den derzeitigen ad-hoc Preisen kommt ja nicht Mal mehr Ewe Go mit ihren 52 ct mit... Aus dem Grund sehe ich diese Aral Preiserhöhung echt entspannt.... Zumal die günstigen Ad-Hoc Lader auch gut verteilt sind (bis auf den Nord-Osten DE)
-
Solange Ionity bei 39ct bleibt ist alles gut.
Meide alles was so teuer ist. -
Ich hab mir jetzt mal die Virta-App heruntergeladen und mich registriert.
Beim Durchforsten der Karte fällt mir der eine oder andere kostenlose Ladepunkt auf, speziell in Husum soll ein Shell recharge-Standort über die App gratis sein was uns im Urlaub richtig gut passen würde

Haut das auch hin bei Virta? Stimmen die Angaben und kann das jemand bestätigen?
Bei uns daheim in der Nähe soll der HPC-Lader eines Autohauses ebenfalls gratis sein, da kann ich das aberleider nicht selber nachprüfen, zumindest jetzt über das Wochenende nicht, komplett zugeparkt