Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.

• Habe heute den charge pass intense aktiviert. Kostet 4,99Euro und meine Nerven bis man mit der Renault app mal einen wachen Server erwischt.

Frage: mach ich irgend etwas falsch bei der Bestellung des intense für einen Monat? Jedes mal kommt eine mail (natürlich mit noreply) das die neue Karte an mich raus geht. Kann bald mit diesen Karten ein Skatturnier veranstalten.

Du musst bei Mein Konto / Mobilize Charge Pass / Ihr Abonnement vewalten, das Intense Abo abschließen. Das geht glaube ich aber erst, wenn Du die Karte hast und unter Alle Ihre ChargePässe hinterlegt hast, mit Zahlungsmethode. Pass auf das Du nicht ständig neue Karten bestellst.

Nach 14 Jahren Autogas endlich elektrisch.

RWD, 77 kW/h, P1,P2, P3, P4, P6, WP, AHK, Interstellar Grey, Bestellt 17.07.23, Geliefert 02.10.23, Easee Home Wallbox, Pirelli Scorpion All Seasons

• Alles so gemacht wie Du es beschrieben hast. Ist da ein Knopf neue Karte bestellen? Ich habe ja schon 2 Karten, aber nur eine davon aktiviert. Aber OK, was soll es, wenn die die Software so bescheiden erstellen, dann sollen sie mir Karten senden bis zum abwinken.

• Eine Gelegenheit günstiger zu Laden, in Bremen und Frankfurt, für nur 35ct.

Dateien

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Kartenzahlung, hahaha, die sollten dann auch sagen welche Karte die meinen!!! Die Krankenversicherungskarte wird ja nicht gehen.....

Warum lernen die Menschen nicht Tacheles zu reden/schreiben. Ist das so schwer??

• Ein Audi-Angebot für Fahrer von Fremdmarken, was soll das schon groß sein? Für mich klingt das nach Kredit-/Debitkarte, was sonst?

• Klingt für mich auch so, aber warum sind die zu blöd das auch zu schreiben???

Naja, wer es mit seiner Krankenkassenkarte versucht, hat ganz andere Probleme!

Manche Dinge braucht man nicht unnötig aufzublähen oder explizit zu erwähnen.

Kia EV6 GTline - AWD - (P5, P6, P7, Glasdach)

MY24

Farbe: schwarz

• _Stefan_ Du bist sicher ein Manager: "die Details muss man nicht besprechen, das regelt sich dann schon...." und der "Ausführende" macht die Arbeit 3x, weil es jedes mal nicht so ist wie es sich der Chef gedacht hat (aber leider nicht gesagt). Was ein Glück das ich keinen Arbeitgeber/Chef mehr ertragen muss...

• Krankenversicherungskarte

Deine Kundenkarte vom Aldi wird bestimmt auch nicht akzeptiert 😂

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.