Display Schutzfolie

  • ja aber nur für EV6, GT, Rio, Ceed usw bei mir steht da nirgends matt oder klar zur Auswahl, komisch. =O

    Sry, hast recht...ich war noch in der Smartphone-Kategorie. Du kannst die aber anschreiben und fragen, die machen das ganz sicher auch in matt, haben sie ja bei anderen Autos auch. Ich glaube da fehlt nur das Auswahlfeld.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Mal eine Frage, nicht falsch verstehen, wozu braucht man sowas?


    Beim Sorento ist das wahrscheinlich gleiche Displayglas verbaut und das sieht aus wie neu, trotz Bedienung und Co…


    Wirklich nur eine Frage…

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Mal eine Frage, nicht falsch verstehen, wozu braucht man sowas?

    Spiegelung, Fingerabdrücke, vllt auch Beschädigungen/Kratzer durch putzen...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Diego81 hattest du mühe diese aufzubringen? Blasen umd staub frei? matt? Struktueriert?

    Wie ändert sich die optik des displays?

    Die Montage ging sehr einfach Da es 2 Folien sind muss man nicht einen "lappen" anbringen. Bei mir waren blasen, die aber durch unsachgemäßen Transport herkamen (beide Folien hatten an der selben Stelle kleine löcher ) wurden nach einer Mail mit Bildern aber vom Hersteller ersetzt.

    Bei mir ist es matt, was ich wegen den Fingertappsern genommen habe. Und es sing keine tapper zu sehen.

    GT Line- Schwarz-

    P5: Assist,P6:Sound,P7:Design,WP

  • Da es 2 Folien sind muss man nicht einen "lappen" anbringen.

    ich dachte das ist eine Folie über das gesamte Display -> Beschreibung-> "Lieferumfang: 1x ev-screen Displayschutz passend für das Kia EV6 Display."

    Kia EV6 AWD 77,4kWh Basis, Deep Forest Green, alle Pakete+Wärmepumpe seit 06.04.23; AHK 05/23

  • Benutze eine Folie von Ali, preislich um die 20€ (Stand heute 18,65€ - ohne Versandkosten)

    Mit dabei eine große Folie für das Hauptdisplay und eine Folie für das untere Bedienteil der Klima/Infotainment Knöpfe.

    Gibt es in Matt oder nicht-Matt.


    Anbringen ist Recht einfach, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.

    EV6 77.4 kWh, RWD, P1-P7, Interstellar grey

    abgeholt am 07.08.2023

    Pirelli Scorpio All Seasons SF2 Elect

    vorher: e-Niro 64kWh, Spirit