Beiträge von Breiti

    Ich habe auch einen Thule Träger (den zusammen klappbaren) und der wackelt genauso wie deiner beim fahren rum.


    Getestet auf insgesamt 3 Fahrzeugen und das „wackeln“ der Konstruktion war immer das selbe. Auf dem Kugelkopf ist sitzt er absolut fest, anders wäre es in Kurven oder beim Bremsen auch fatal, da sich dann der Träger insgesamt am Auto abstützen würde 😅 Was echt uncool wäre 😎


    Ich hatte am Anfang auch Sorge, aber mittlerweile hat er viele, viele Einsätze hinter sich und die Sorge ist der Einstellung „muss wohl so sein“ gewichen 😉

    Ich bin ja ganz ehrlich (meine persönliche Meinung), wenn ich mir die Front vom Facelift anschaue freue ich mich, zum ersten Mal in meinem Leben, das Vorfacelift fahren zu können…


    Beim Sorento hat’s mich geärgert, wegen den neuen Logos usw… beim EV6 reizt mich noch nicht einmal das VIELLEICHT bessere Licht, als beim aktuellen Modell.


    Ich finde die Front vom aktuellen EV6 einfach mega, klar ist es vielleicht doof dann ein „altes“ Modell zu haben, aber wer weis das schon, außer die wirklich Interesse am EV6 haben… 😎

    Nur ein Vorschlag, bau dir eine Dashcam so in den Innenraum, dass sie den Innenraum inkl. Tacho abfilmt.


    Wenn das Problem wieder auftritt kannst du es zumindest Kia „beweisen“ und die tun es nicht als „unmöglich“ ab.


    Hilft zwar jetzt dir nur begrenzt, aber es ist zumindest ein Ansatz, eine Lösung in einem der nächsten Updates zu bekommen…

    Wie sie echt krampfhaft versuchen die Tesla Vorteile vorzuheben…


    Klar die Software ist beim Tesla sicherlich um Welten besser, aber ansonsten sind da teilweise deren Punkte echt irgendwie nach dem Motto bewertet, Tesla muss besser sein. Man merkt es richtig in einigen Szenen, wenn man manche Vorteile des EV6 nicht einfach emotional unter den Tisch fallen lassen kann 😅

    Sagen wir es mal so, das Licht vom EV6 ist das beste, dass ich bislang bei der Hyundai Motor Group erlebt habe ...
    und nein, mit der Technik, die man im VW-Konzern bekommt kann das nicht ansatzweise mithalten. Aber für meinen Anspruch und Gewohnheit ist es gut genug ;)

    Hey, ich nehme dich mal im 2021er Sorento MQ4 mit. Der hat zwar kein Matrix und noch nicht mal eine automatische Höheneinstellung (für das Bj echt lachhaft) aber das Licht selbst ist einfach mega und kein Vergleich zum EV6, leider...