Abends kommt der Schlüssel in eine Sicherheitsbox für Keyless Schlüssel (da gewöhnt man sich schnell dran) und gut ist es…
Funktionieren tun die Dinger tatsächlich, wenn ich neben dem Auto stehe, mit Schlüssel inner Box, passiert gar nix am Auto 😊
Abends kommt der Schlüssel in eine Sicherheitsbox für Keyless Schlüssel (da gewöhnt man sich schnell dran) und gut ist es…
Funktionieren tun die Dinger tatsächlich, wenn ich neben dem Auto stehe, mit Schlüssel inner Box, passiert gar nix am Auto 😊
Da wird nichts kommen. Beim Sorento PHEV haben sie es auch nicht hinbekommen die Schlüsselfernbedienung fürs vorwärts- Rückwärtsfahren beim MJ 21 nachzureichen, obwohl alle Steuergeräte und Sensoren vorhanden sind 😡
Was sowas anbelangt ist Kia leider das letzte…
Ich hätte die Sache längst beim Rechtsanwalt und würde versuchen die „Karre“ zurück zu geben!
Drücke dir die Daumen, dass das Ganze noch ein gutes Ende nimmt.
Die Borbet W hat eine ABE und muss nicht eingetragen werden.
Die RDKS Sensoren kannst du von Kia (teuer) oder aus dem Zubehör kaufen.
Hi Chris, danke für den tollen Bericht. Der macht echt Appetit, dass auch mal zu machen.
Würde mich über die Videos freuen, finde sowas interessant ![]()
Viele Grüße
Breiti
Alles anzeigenUnd Breiti hat seinen auch schon, der hat nämlich die Tage Bilder mit Winterreifen gepostet ... auch nicht als geliefert markiert.
kleinbrauni hat scheinbar sein Auto auch, laut Kommentar, aber nicht als geliefert markiert
Gkl77 soll in KW8 beliefert worden sein
May-Taxi GT Junge Meddi wodkalime L123 Dontomasi Ge.Kapunkt BLKMKT HuRa
wäre toll wenn ihr, sollte euer GT geliefert worden sein, mal euren Eintrag in der Bestellübersicht aktualisiert.
Eintragung wird sofort erledigt, man(n) wird älter 😂😂😂
Wobei man ja ehrlich einfach zugeben muss, genug Power haben Beide und beide haben was für sich 😎
Und zumindest was die Software anbelangt macht Tesla in der Regel niemand etwas vor, nur in der (Fahzeug)Hardware merkt man halt die Spartechniken Tesla’s ziemlich.
Finde es trotzdem super wenn jemand das so austestet und vergleicht, Danke nochmal 👍
Ich kann Nik82‘s Aussagen nur bestätigen und habe da auch bei Facebook mit irgendwelchen Leuten endlos Diskussionen zu gehabt, deren GT‘s ja massivste Leistungseinbrüche haben sollen, bzw auch qualitativ die letzten Schrottkarren seien.
Man zweifelt bei manchen Kommentaren dort wirklich ob derjenige tatsächlich einen EV6 GT hat, oder nur ein verirrter Tesla Fanboy oder Neider ist. In einem deren Profilen fand sich dann auch nur ein Optima GT, aber egal. Da wurde dann von ihm unter anderem hier ein Link zum HPC Laden und anschließendem Leistungsverlust wegen zu heißem Akku benutzt, um ja die „so extreme“ Leistungsreduzierung bei niedrigen Akkuständen zu zeigen… Auf den Hinweis von mir das dies ein ganz anderes Problem ist, wurde er dann persönlich…
Hatte dann in dem Fall, da ich dort auch echt angezweifelt habe das er einen EV6 GT hat, denjenigen per PN (wirklich nett und freundlich) angeschrieben und die „Friedenspfeife“ angeboten. Hier war dann aber Funkstille und nichts weiter mit Kommunikation, wahrscheinlich weil er nicht öffentlich weiter negativ über den GT sprechen wollte.
Was soll’s, aber dass er massiv Leistung ab 70% verlieren soll und angeblich andere Hersteller das Problem nicht haben, ich kann’s nicht nachvollziehen…
Der EV6 ist mit Sicherheit nicht fehlerfrei und manche Dinge sind verbesserungsfähig, aber ein schlechtes Auto ist es definitiv nicht und für den gezahlten Preis bekommt man schon was Gutes vor die Tür gestellt, wo bei anderen Herstellern die Aufpreisliste gerade anfängt…
Keine Ahnung ob sie schon drinne waren 😅
Müsst ihr notfalls leiden oder weg klicken 😘
Borbet W mit 255/40 21 Continental TS870P Geschwindigkeitsindex V
Fährt bis jetzt (aber heute erst aufgezogen) sehr ruhig, mal sehen ob es so bleibt). Die GT Sättel kommen sehr gut zur Geltung durch die dunkle Farbe. Diese wirkt fast(!) wie schwarz.IMG_1282.jpg
IMG_1281.jpgIMG_1283.jpgIMG_1284.jpg
LG Breiti