Wozu brauchen wir eigentlich einen Schlüssel ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :rolleyes:

  • 😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

    Ist das ein fake ?

    Vielleicht der Besitzer selbst ?

    Wenn nicht , werde ich mein Auto zukünftig anketten und einen 24h Security Dienst anheuern.

    Vielleicht haben die beiden Kadetten aus den Video Interesse, den Job zu übernehmen 🤔😉

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Oder wurde die Abfahrt des Besitzers bloß wegen Kapuzenshirtträger als Diebstahl verkauft? Gibt ja keinen Grund, dies als Diebstahl zu sehen, wenn ja, dann glaube ich auch mit kopiertem Schlüssel. Eher glaube ich an ein Fake.

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Tja 🤷‍♂️, auf jeden Fall wird die Auto Türe leise zugemacht. Wenn das tatsächlich mit einem kopierten Schlüssel geht, dann ist das ganz großer Dreck!

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • 😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

    Ist das ein fake ?

    Vielleicht der Besitzer selbst ?

    Wenn nicht , werde ich mein Auto zukünftig anketten und einen 24h Security Dienst anheuern.

    Vielleicht haben die beiden Kadetten aus den Video Interesse, den Job zu übernehmen 🤔😉

    Schau mal in den EV6 geklaut Thread, da habe ich schon ein paar Tipps gegeben ;)

  • Für jeden der nicht glauben mag das das Auto in 5 sec gestohlen wurde. Und ohne Schlüssel oder an den Bus zu müssen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ev6 Gt in Rot wohnhaft in münchen

    Einmal editiert, zuletzt von blackmaxx ()

  • Nicht schlecht aber 1300€ + 5 Stunden Einbauzeit.

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Ich habe meinen ev6 auf zwei Jahre mit kaufpreis Erstattung versichert

    Ab dem zweiten Jahr gibt es dann nur den Restkaufwert.

    Dann sind 2000 Euro für das System ein Schnäppchen.

    Hauptsache die Versicherungen erhöhen sich nicht irgendwann

    Ev6 Gt in Rot wohnhaft in münchen

    Einmal editiert, zuletzt von blackmaxx ()