Moonscape Matt Fahrer: Erfahrungen mit dem Kia EV6 Lack - Lackschäden?

  • Ja genau, wer kann den Titel mal ändern?

  • Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden ... wenn es sie gibt, gerne her damit!

    Land Rover Discovery 4 *** Land Rover Defender Td5 *** Golf II *** 3 Monate Cupra Born 54 kwh ---> überlegt einen EV6 zu kaufen ;)

  • MOD



    Bitte den schreipveeler (Schreibfehler) im Titel korrigieren.


    Moonscape Matt


    Danke :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • HDR problemlos, von irgendwelchen Bürsten würde ICH die Finger lassen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich bekomme schon beim normalen Lack kratzer durch die "sanften" Bürsten der WB... vielleicht kannst du ja deinen Namen rein schreiben beim waschen beim matten Lack... :D


    Ne im ernst jetzt. Lass die Finger von den WB Bürsten. War heute in einer um den Sand erst einmal gründlich abzuwaschen bevor ich in die Waschstraße gefahren bin und all die anderen die vor mir dran waren haben schön den gesamten Sand des Tages immer wieder auf das nächste Fahrzeug verteilt...

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Danke fürs Feedback. Wie befürchtet, standen sie an jeder Box fünf- bis sechsfach in einer Schlange.

    Da habe ich das erstmal wieder verworfen.


    Ok, also wirklich nur abspritzen.

    Gibt ja meist zwei Programme, klares Wasser und mit Reiniger.

    Reiniger sollte ja kein Problem sein, oder?