Modellpläne von KIA - Kia Concept EV3, EV4 und EV5

  • Ja es gibt viele unübersichtliche Unterfohren und die News hatten wir schon 2 Mal, sorry - nicht böse gemeint.


    ev6-forum.de/forum/thread/2043/


    @ Mod: bitte auch diesen zusammenführen, danke :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Irgendwie total krasse Gegensätze bei KIA.

    Erst bringen sie mit dem EV6 ein wunderschönes Auto auf dem Markt, und dann folgt eine potthäßliche Kiste nach der anderen. X(

    Einzig der EV4 als kleiner Bruder des EV6 schaut gut aus. Zumindest von hinten und von der Seite, von vorne dagegen wirkt er ohne richtige Scheinwerfer irgendwie blind.

    EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

    EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

  • Irgendwie total krasse Gegensätze bei KIA.

    Erst bringen sie mit dem EV6 ein wunderschönes Auto auf dem Markt, und dann folgt eine potthäßliche Kiste nach der anderen. X(

    Einzig der EV4 als kleiner Bruder des EV6 schaut gut aus. Zumindest von hinten und von der Seite, von vorne dagegen wirkt er ohne richtige Scheinwerfer irgendwie blind.

    Er befindet sich ja noch im Concept ;)

    Und, mit einer Prise Sarkasmus, folgt es dem Trend zur Verschlechterung beim Licht 8o

  • Geschmack liegt ja zumeist im Auge des Betrachters. Das passt schon.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Ja, der EV4 sieht hier noch am harmonischsten aus, bis auf das Cockpit, das wirkt noch sehr hölzern, also unrund, oder grobklotzig, nach meinem Geschmack.


    Ansonsten finde ich die Karren nach dem EV6 wie hingeschissen, mal so auf die Schnelle ein paar weitere BEVs, damit das angekündigte Programm mit x BEVs bis 202x durchgezogen werden kann.


    Also mein Herzschlag hat sich nach dem Anblick nicht merklich erhöht, das war beim EV6 damals deutlich anders.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Ansonsten finde ich die Karren nach dem EV6 wie hingeschissen, mal so auf die Schnelle ein paar weitere BEVs, damit das angekündigte Programm mit x BEVs bis 202x durchgezogen werden kankann.

    Volle Zustimmung!

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich finde den EV3 + EV4 ganz nett. :S

    EV9 und EV5 sind gar nicht mein Ding.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP