Ich glaub er mag den EV6 sehr und den GT liebt er sogar

  • Seit wann ist das sein Job? Nicht jeder muss in nem Forum Werbung für seinen Kanal machen ;)


    Wenn ich mir Tag für Tag den Wahnsinn in der Stadt geben müsste, hätte ich auch keine Lust mehr auf das Forum ;)

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Durch das hohe Alter der Zielgruppe in Verbindung mit noch viel weniger Zulassungen, dürfte im Forum nicht so viel los sein ;)

    Das hohe Alter spielt keine Rolle, glaub mir. Da war ich schon in anderen Foren unterwegs wo das Durchschnittsalter auch ungeahnt hoch war...und von der Schreibe her merkt man das denen aber gar nicht an... :D


    Nee, aber was den Verbreitungsgrad der Fahrzeuge angeht, das dürfte der tatsächliche Knackpunkt sein...

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Wenn man sieht wie viele YT Beiträge Tarik raus haut, alles eine 1Man Show, dann noch die vielen Reisevideos mit seiner Frau, und ganz nebenbei noch Trammbahnfahrer...er versteht es wohl die Zeit zu dehnen. Er schneidet übrigens alles im Handy, da zieh ich den Hut.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)