Ich glaub er mag den EV6 sehr und den GT liebt er sogar

  • Der Tarik ist ein bekennender EV6 Fan :)

    Schön

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Hatte. Der war rot und wurde abgegeben. Ich meine, der Doc hatte sich einen Tesla gekauft. Und der Porsche ist ja auch noch da.

    Die hatten einen schwarzen und danach meine ich nen roten aber nicht lange.

    Jetzt fährt sie seinen Porsche und er hatte ein rotes Model x und jetzt ein Neues schwarzes Modelx

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Die hatten einen schwarzen und danach meine ich nen roten aber nicht lange.

    Jetzt fährt sie seinen Porsche und er hatte ein rotes Model x und jetzt ein Neues schwarzes Modelx

    Gut den EV6 würde ich auch gegen den Taycan tauschen. xD




    Es gibt Youtuber, bei denen ich mich regelmäßig frage, wer deren Videos guckt. Jetzt weiß ich es.

    Ich mag die sehr. Ich brauch nicht immer eine hochprofessionelle Autovorstellung (wenn ich das wieder brauche lese ich Fachmagazine) und gemixt mit den Reiseberichten finde ich die beiden sehr kurzweilig. Nehmen sich auch nicht selbst zu Ernst. Ist mir tausendfach lieber als z.B. Dudes mit Glatze, die sich trotz Erfolg öfter selbst leidtun und nicht damit klar kommen das wenn man einen auffälligen Brabus fährt und das öffentlich macht, es dann auch Trolle gibt die einem das neiden. Oder andere Dudes die aus ihrem Arbeitszimmer in Hessen von ihrem i4 berichten und nur noch rant Videos produzieren bzw. sich nun auch an anderen YouTube Kanälen abarbeiten und dann auf Twitter einen auf unverstandenen weissen Boomer machen der sich in der Minderheit wähnt.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Mir ist fast noch Lieber der aus der Schweiz Vision e Drive, der macht es auch sehr gut.

    Tarik konnte ich mittlerweile 2 mal live sehen, auch Alex Bangula ist in echt cool drauf mit seinem Bruder.

    Haben in Bad Griesbach ja einige gesehn und unsere schlüsse daraus gezogen, wer am Boden blieb und wer Überflieger ist.

    Der von Instadrive ist auch sehr umgänglich

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Ich mag die Beiden auch, einfach weil sie sehr natürlich rüberkommen. Ich finde es z.B. auch schön, dass er nicht so abgehoben ist, immer noch seine Straßenbahn fährt und nicht wie die meisten Youtuber irgendwo auf Wolke Sieben rumschwebt.


    Alleine die damalige Video Vorstellung wie sie leben und auch das er seine Videos noch immer auf dem Sofa per Handy schneidet macht ihn irgendwie sympathisch.


    Das manchmal nicht alles so 100%tig passig ist, okay. Aber ich stehe auch auf dem Standpunkt, wenn jemand der X verschiedenene Autos testet nicht mit dem Bedienkonzept eines Fahrzeuges klarkommt, dann ist da auch was herstellerseitig im argen 😉

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge