Biete EV6 58kW Akku, Deep Forest Green, P1+P4+WP

  • Was ist ein fairer Preis?

    Ein Preis, mit dem beide Seiten leben können.


    Letztlich musst Du einen Käufer finden, der genau DIESE Kombi will. Für mich wäre zB grün schon ein Ausschlusskrterium, ein anderer wird die Farbe toll finden. Nur Basis (Optik), kleiner Akku, wenig Ausstattung...ich zahle lieber etwas mehr um eben auch mehr zu bekommen (oder kauf was anderes/älteres). Den Unfallschaden sehe ich nicht als tragisch, ordentlich repariert und scheinbar auch eingepreist. In Summe käme Dein Fahrzeug für mich aber def. nicht auf den Merkzettel.


    Es geht also idF entweder über die Geduld oder über den Preis. Die Entscheidung musst Du treffen...viel Erfolg!

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Danke für das Feedback. Bei Farbe sind die Geschmä ker verschieden. Ich fand den roten nicht schön, bis ihn vor kurzem in Bad Homburg gesehen habe. Ist doch auch eine schöne Farbe. Schwarze habe ich viele gesehen, aber das geht imho gar nicht. Werde mich gedulden müssen....

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Ja grün ist generell ne schwierige Farbe auf dem Markt. Hatte auch 2 Autos in Grün, davon einen PT Cruiser, den aber 11 Jahre gefahren, da kriegt man sowieso nix mehr.

    Dafür sind wir Exoten auf der Strasse :)

    Nen Jaguar in britisch Racing-Green wäre einfacher zu vertuggen.


    Viel Geduld und Erfolg.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Danke für das Feedback. Bei Farbe sind die Geschmä ker verschieden. Ich fand den roten nicht schön, bis ihn vor kurzem in Bad Homburg gesehen habe. Ist doch auch eine schöne Farbe. Schwarze habe ich viele gesehen, aber das geht imho gar nicht. Werde mich gedulden müssen....

    Jepp, Geduld ist die bessere Wahl aktuell.

    Und ja, schwarz geht auf EV6 garnicht, alleine die Orangenhaut. ;)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Keine Kommentare, keine Fragen?


    Pragmatische Bitte:

    im Marktplatz, „Biete Bereich - bitte Regeln beachten!“, bitte die Regeln beachten:


    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

  • Danke, das Grün die wertstabilste Farbe ist läßt mich wieder ruhig schlafen. Leider wissen das noch nicht alle Käufer, ||


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • EV101

    Hat das Thema geschlossen.