Haben wir hier im thread eigentlich eine Übersicht, ob es auch den Gt trifft? Gefühlt lese ich immer nur vom nicht Gt Modell die Ausfälle.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Betrifft auch den GT!

LG
Bertl
-
Haben wir hier im thread eigentlich eine Übersicht, ob es auch den Gt trifft? Gefühlt lese ich immer nur vom nicht Gt Modell die Ausfälle.
Es hat auch HeavyDad mit seinem FL GT erwischt...
-
Nach dem ersten Erlebnis im Dezember, habe ich mir jetzt fürs nächste mal die ICCU/Bat-Überlebensausrüstung in den EV6 gepackt: Batterybooster, Warnblinkleuchte und vor allem Mütze, Handschuhe u. dicke Winterjacke! Bei Wind und Minusgraden will ich nicht nochmal so lange hinter der Leitplanke stehen und extrem frieren...
Das einen das voraussichtlich nicht nur einmal trifft, zeichnet sich hier ja immer mehr ab....
-
Warme Kleidung ist ein guter Tipp, wenn ich nicht neben einem Supermarkt mit Bäckerei-Café liegen geblieben wäre, würde ich jetzt schon ganz schön frieren
-
Leute, ich raste hier gerade aus. Meine ICCU ist Anfang Mai 2025 ersetzt worden, und gerade eben hab ich beim Reinfahren auf den Parkplatz vom Supermarkt die Meldung „Elektrisches System prüfen“ bekommen. P1A90(96) sagt CarScanner
so viel dann auch zur Theorie, dass neuere Ersatzteile das Problem nicht mehr haben. Assistance hab ich gerufen, es kommt angeblich aufgrund erhöhten Pannenaufkommens zu längerer Wartezeit. Na vielen Dank auch. Dann gehe ich jetzt mal in den Supermarkt und warte. 
War die geänderte ICCU nicht Ende 2025 gekommen?
Dann hast du sie noch nicht drin gehabt.
-
Warme Kleidung ist ein guter Tipp, wenn ich nicht neben einem Supermarkt mit Bäckerei-Café liegen geblieben wäre, würde ich jetzt schon ganz schön frieren
Solange das Fahzeug sicher steht und man im Auto bleiben kann, ist es noch kein Problem. Aber an der Autobahn, sollte man ja aus Sicherheitgründen nicht Auto bleiben und hinter der Leitplanke mit dem Fahrtwind durch die LKWs wird mal richtig übel ungemütlich....das unterschätzt man halt völlig.
-
Ich dachte eigentlich April 25, aber ich finde jetzt auf die Schnelle meine Quelle nicht mehr, kann auch sein, dass das Unfug war.
-
Meine wurde im Dezember eingebaut.
Kann man die geänderte erkennen ?
-
Meine wurde im Dezember eingebaut.
Kann man die geänderte erkennen ?
Weiter oben hier in den Beiträgen wurde darüber informiert, das es ggf. über das Datum auf dem Gehäuse erkennbar ist was die reine Hardware angeht...