ÖAMTC ist gekommen, leider falsches Fahrzeug nur mit Abschleppbrille! ![]()
Weiter warten auf Abschlepper! ![]()
LG
Bertl
ÖAMTC ist gekommen, leider falsches Fahrzeug nur mit Abschleppbrille! ![]()
Weiter warten auf Abschlepper! ![]()
LG
Bertl
Alles anzeigenÖAMTC ist gekommen, leider falsches Fahrzeug nur mit Abschleppbrille!
Weiter warten auf Abschlepper!
LG
Bertl
Damit hat es damals mein Abschlepper hinbekommen! Hinten wurde der auf einen Rollsatz aufgebockt, damit das Fahrzeug keinen Bodenkontakt hat.
Damit hat es damals mein Abschlepper hinbekommen! Hinten wurde der auf einen Rollsatz aufgebockt, damit das Fahrzeug keinen Bodenkontakt hat.
Ist bei Schneefahrbahn und Kurviger Straße nicht so GUT!
LG
Bertl
Liegt aber in der Verantwortung und Entscheidung des Abschleppdienstes, solange sie sich an die Vorgabe von Kia halten, dass er nicht auf eigener rollender Achse abgeschleppt werden darf.
Ist hier aber nicht Thema.
Gibt es hier eigentlich einen bestätigten Fall wo die ICCU bei einem FL ausgefallen ist?
Laut www Recherche gibt es ja Auskunft seitens KIA das FL Modelle nicht betroffen sein können weil eine verbesserte ICCU samt neuer FW im Einsatz ist.
Mir fehlt aber dazu die Übersicht, evtl. findet das jemand der hier schon länger dabei ist schneller heraus? Danke
Gibt es hier eigentlich einen bestätigten Fall wo die ICCU bei einem FL ausgefallen ist?
Laut www Recherche gibt es ja Auskunft seitens KIA das FL Modelle nicht betroffen sein können weil eine verbesserte ICCU samt neuer FW im Einsatz ist.
Mir fehlt aber dazu die Übersicht, evtl. findet das jemand der hier schon länger dabei ist schneller heraus? Danke
2 oder 3 hier im Forum bis jetzt
2 oder 3 hier im Forum bis jetzt
Sind das dann die ersten FL Modelle die ausgeliefert worden sind?
Weil die neue ICCU als Ersatzteil gibt es ja erst seit Mai 2025.
Heute schon zwei ICCU Ausfälle hier im Forum. Interessanterweise wurde drüben „in einem anderen Forum“ heute Morgen um 5 Uhr schon prophezeit:
„The weather forecast for the next few hours is expected to lead to increased failures due to humidity issues; after freezing temperatures, warm, humid weather is expected„
Sind das dann die ersten FL Modelle die ausgeliefert worden sind?
Weil die neue ICCU als Ersatzteil gibt es ja erst seit Mai 2025.
Das weiß ich nicht, müsstest du mal durchsuchen. Die FL Ausfälle sind noch nicht so lange her, müsste Dezember - Januar gewesen sein.
Woher gibt es die Info, dass seit Mai eine neue ICCU zum Einsatz kommt?