Meiner steht seit Mittwoch in der Werkstätte um das ICCU auszutauschen, hab diesmal einen Leihwagen bekommen für 2-3 Tage. In der Kia-App sehe ich das sie heute noch gar nichts am Auto gemacht haben, die Tage davor wurde immer wieder mal eine kurze Fahrt damit gemacht. Frage mich nur warum die das Auto nach dem Austausch noch Tage lang bearbeiten müssen. Sie haben anscheinend nicht so viel Vertrauen in das ganze.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Naja, die KIA Mechaniker können ICCUs halt mittlerweile mit verbundenen Augen/im Schlaf wechseln.

Trotzdem muss ja ein Ersatzteil zum Einbauen da sein.
-
-
Es ist aber jetzt dabei geblieben, dass die ICCU defekt war und Du hast eine neue bekommen. Wurde sonst noch etwas ersetzt? Vielleicht die 12V?
Gute Fahrt
Morgen hole ich das Auto ab und werde versuchen, mehr Informationen zu bekommen.
-
Da das ja mein Einzugsbereich ist, würde ich mal sagen da hast Du Glück gehabt. Ich habe meine Wst. jetzt in Stahnsdorf, weil Dinnebier (wie Du ja erlebt hast) noch schlechter ist. Teltow wäre dann der Notanker gewesen wenn das andere nach Aufgabe meines Händlers in Pdm nicht geklappt hätte.

-
Morgen hole ich das Auto ab und werde versuchen, mehr Informationen zu bekommen.
Alles in allem stand das Auto dann jetzt eine Woche wenn ich mich richtig erinnere.
Oder?
-
Alles in allem stand das Auto dann jetzt eine Woche wenn ich mich richtig erinnere.
Oder?
Richtig.
Grob gesagt : 4 Tage inaktiv + 3 Tage aktiv
-
Edit: erneut aufgeräumt.
Im blauen Kasten, mit weißer Schrift findet
jede/r User/in das Thema, ICCU Probleme Kia EV6
Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
Bitte BTT. Danke.
-
Samstag wird der Service nicht aktiv gewesen sein oder? Vielleicht deutet die schnelle Behebung auf eine allgemeine Besserung hin?
-
Samstag wird der Service nicht aktiv gewesen sein oder? Vielleicht deutet die schnelle Behebung auf eine allgemeine Besserung hin?
Ja, Kia hat es endlich akzeptiert und packt pro Fahrzeug, was die über den Ozean schicken noch 2 ICCU mit dabei.