Aktuell ist die Lieferzeit 1 - 2 Wochen für die ICCU, Ein Nachbar war vor 3 Wochen betroffen und hatte nach 8 Tagen den Wagen zurück.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Was Garantie Arbeiten beim Händler betrifft, so hat mir mein Händler gesagt, dass die zwar von Kia bezahlt werden, aber bei weitem nicht so gut wie man uns bezahlen lässt.
-
Was Garantie Arbeiten beim Händler betrifft, so hat mir mein Händler gesagt, dass die zwar von Kia bezahlt werden, aber bei weitem nicht so gut wie man uns bezahlen lässt
Könnte daß. vllt. der Grund sein, daß einige der Händler gar keine Lust mehr auf Kia hab - viele haben doch eine 2. und 3. Marke, vielleicht wollen die dann gerne die verkaufen ?
-
Kia weis ja wie lange welche Arbeit dauert und deswegen zahlen die nicht mehr.
Ist aber bei allen Herstellern so das sie von den Marken nicht so viel bezahlt bekommen wie von einer Privat Person
-
Kia weis ja wie lange welche Arbeit dauert und deswegen zahlen die nicht mehr.
Ist aber bei allen Herstellern so das sie von den Marken nicht so viel bezahlt bekommen wie von einer Privat Person
Und von Versicherungen bekommen sie noch mehr bezahlt .... bzw. fordern noch mehr ein ....

-
Ford Mustang E meines Sohnes in der Werkstatt

-
Interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der EV6 hatte 3 Tage gestanden.
Das Starten klappte nicht.
Links oben erschien das beliebte Batterie Symbol in Rot.
Ich hatte den Fuß auf der Bremse.
Es erschien die Warn Lampe mit dem Lenkrad und EBS .
Ich wartete weiter.
Es erschien rechts unten ein Warndreieck mit einer 3 da hinter(so kann ich das nachlesen? Ich habe mit Car Scanner nur 2 Fehler Meldungen.
Dabei eine die immer da ist.
Ich habe dann mit Parktaste einaus Tür auf zu.
Mehrfach da ich nicht wusste dass es ein Problem ist habe ich kein log geführt, sorry.
Irgendwann ging dann die EBS Warnung aus. Ich sah auch mal für einen kurzen Moment das ein Selbsttest gefailed hat.
So nach ca. 20 Minuten war alles ok und ich durfte los
Achso.
Normaler weise schalte ich ipedal an.
Das funktionierte. Aber ich das Pedal rechts betätigte kam noch nicht Level 3. Sondern "Auto".
Da kam ich nicht mehr raus
Was ist da los?
Wie gesagt hatte der Wagen ein paar Tage mit 46% Fahr-Akku gestanden.
Auf dem Handy gibt es nur für Kia App und ABRP, ohne Registrierung.
Die Kia App beendet sich immer mal wieder unerwartet. Die hatte ich ein paar mal benutzt.
Es befindet sich natürlich den für Kia EV6 FL 2025 obligatorischen USB Wandler mit Anzeige im Zigaretten Anzünder, der nach dem ersten Einschalten nur 12,1 Volt an zeigte, die dann innerhalb von ca
5sec auf über 14,5V stieg.
12,0V ist wohl die Grenze für leer?
Können diese Geister Fehler an einer schwachen 12V liegen und nach der halben Stunde war die 12V wieder gut geladen?
Sorry für den langen Text, der trotzdem unvollständig ist. Bedienfehler möglich. Aber wie kann ich als Benutzer Selbsttests stören.
-
Kann der Offtopic bitte eingeschränkt oder besser unterlassen werden? Danke sehr.
-
Interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Antworten von Kia sind doch Ironie oder nicht?