Beiträge von Stromer

    Wenige Sekunden in die Suche investiert und schon wäre für Nachhaltigkeit gesorgt.



    Was soll das denn!? Thema ist doppelt.


    Netter Versuch, den Kunden nochmal zusätzlich auszunehmen. Das nächste, was der Händler von mir hören würde, wäre das Schreiben vom Anwalt.


    Wir kennen nur eine Seite der Geschichte von demher wäre meine Empfehlung, vorsichtig zu sein, mit der Wertung der Situation. Niemand von uns kennt die Umstände. Wenn man Probleme ernsthaft lösen möchte, sollte man sowieso auf öffentliche Diskussionen verzichten.



    Beratung schadet nicht. Egal ob der Rechtsstreit oder der Versuch einer Einigung erfolgt, die öffentliche Diskussion wird Dir nicht helfen, nur Futter für die Gegenseite liefern.

    Mich wundert, dass überhaupt Leute gibt, die eine gedruckte Zeitung noch lesen. :/


    Es gibt sogar Leute, die Bücher in Papierform lesen. Wir sehen mal davon ab, dass es sich bei der AMS um eine Zeitschrift und keine Zeitung handelt ;)


    Eine Aktion habe ich vor vielen Jahren einmal über den sog. Kummerkasten mit verfolgt. Am Ende verweist der Hersteller in der Regel an den Händler. Das ist m.E. auch richtig und konsequent. Der Autofahrzeugmarkt befindet sich im Wandel. Das führt in diesem thread allerdings zu weit.

    rauf und runter scrollen zu können, ohne dass der Header des Forums mit scrollt und oben aus dem Bild verschwindet.


    Bitte nicht! Dadurch das der Header eben nicht mit geschleppt wird bleibt auf dem Bildschirm viel mehr Platz. Es ist ein klick unten auf den roten Pfeil 'zum Seitenanfang" und man wäre direkt wieder oben, mit Header. Ich finde es prima so wie es ist!

    Den Zusammenhang AC Ladung mit Thema 35 kW Ladeleistung erschließt sich mir zwar nicht aber die Blockiergebühr macht sehr Sinn.

    Naja, wenn Auto nicht voll, abrüsseln, eine Minute warten um neuen Ladevorgang zu starten, anrüsseln, Rest laden.


    Unfair gegenüber andern Teilnehmern die auch laden wollen oder müssen! Das ist aber nur meine Einschätzung. Jeder wie er es für sich verantworten kann und will.

    Wie kann man konsequent so am topic vorbeirutschen 8| =O Der Artikel ist mehr Vermutung als gesicherte Info.


    Zitat
    Laut Hyundai werden die ersten Elektroautos, welche die eM-Plattform nutzen, ab 2025 kommen. Und sie sollen dann bis zu 50 Prozent mehr Reichweite als aktuelle Elektroautos haben. Nehmen wir mal den Hyundai Ioniq 6 als brandneues Modell. Dieser schafft eine Reichweite von 610 km nach WLTP-Wert, in Zukunft peilt man bei Hyundai also bis zu 900 km an. Details, wie Hyundai das erreichen möchte, sind noch keine genannt worden. Ich vermute mal, dass größere Akkus möglich sind.


    Das dann in 3 Jahren :S ;) Ich finde unseren deutschen Autos übrigens nicht so schlecht wie diese hier teilweise gesehen werden. Aber auch das ist offtopic. Wenn es durch ist kann man ggf schließen.