Weshalb stellst du auf N wenn ich fragen darf? ![]()
Beiträge von Stromer
-
-
-
Hmmmm könnte od. sollte man die Software Stände nicht gesondert sammeln und diskutieren.
-
ich bin der Überzeugung, ich schreibe nett und schreie nicht.
Allerdings möchte ich meine Artikel lesbar gestalten.Nicht falsch verstehen, aber du hast eine 100% abweichende Meinung gegenüber meiner Vorstellung von lesbarer Gestaltung und von netter Umgangsform. Der Kollege FaceOfIngo hat ergänzend zu Moderator Uwe51 treffend erläutert wie deine BEITRÄGE ankommen
und apropos nett:Ich weiß nicht ob sich mein Gefühl sehr arg täuscht: Wird jemand schlecht bezahlt? Der auf dem Stuhl vorm Forum hockt.
Das ist nicht nett. Zum Glück gibts in dieser Software eine gut funktionierende Blockierfunktion mit welcher man Beiträge ignorieren und ausblenden kann. So kommen wir uns nicht in die Quere.
Bitte bleibt alle gesund! Euer Stromer

-
-
Eine Excel Tabelle kann man nicht hochladen
Wird bzg Viren zu riskant sein! Mach doch eine pdf? Aber die Tabelle von Kurt&Co sieht sowieso spitze aus und taugt.
-
-
Wow schnelle Anpassung an einem Sonntag
Vielleicht kann man darüber hinaus (also neben dem Feld) auch die Signatur nutzen. Ich habe leider noch nichts zu zeigen. -
-
Hast Du gesehen dass es für Ladestationen und auch für Tarife extra Ordner gibt?
Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen
Stromanbieter, Betreiber, Roaming und Abrechnung
Ein Thema für alles wird sicher Durcheinander geben aber vielleicht ist ein TALK Thread ja gar nicht so übel. Ich habe mich im ersten Schritt für ENBW entschieden und habe keine Angst an see Ladestation. Ich habe bisher auf jeder Probefahrt nette Schwätzchen an der Säule gehalten und setze auf Hilfsbereitschaft, wenn es mal hakt.
BG Andreas