Kannst du ggf. bei einem Nachbarn probieren an einer alternativen Wallbox 😉
leider nein.....
Kannst du ggf. bei einem Nachbarn probieren an einer alternativen Wallbox 😉
leider nein.....
Wenn die ICCU das Problem ist, kannst du gar nicht mehr AC laden. Klingt tatsächlich nach einem Problem mit der Wallbox. Du könntest zum weiteren Eingrenzen einen öffentlichen AC-Lader probieren, beim Supermarkt oder von den Stadtwerken zB
super, danke für die Antwort. Das hilft weiter und genau das mache ich jetzt. Ich wollte nur das Thema ICCU ausschließen. Merci vielmals.
optional einfach mal die Sicherung von der Wallbox prüfen im Verteilerkasten. Eventuell auch einfach mal alle 3 Phasen Stromlos machen und wieder rein. Die Steuerung der Wallbox liegt mit ihrer Stromversorgung in der Regel auch mit auf L1. Ist dann quasi ein Wallbox Neustart.
optional einfach mal die Sicherung von der Wallbox prüfen im Verteilerkasten. Eventuell auch einfach mal alle 3 Phasen Stromlos machen und wieder rein. Die Steuerung der Wallbox liegt mit ihrer Stromversorgung in der Regel auch mit auf L1. Ist dann quasi ein Wallbox Neustart.
Danke- alles wieder gut! Das Ausschlussverfahren hat zum Ergebnis geführt. Nach 6 Jahren habe ich die separate Sicherung entdeckt
, die erstmals herausgeflogen war. Seither lade ich wieder problemlos.