Ich würde die Zeit bis 06/2023 mal ignorieren. Da war noch die ganz lausige Software drauf.
In den Folgejahren lag der Höchststand jeweils im Feb/März.
Eben. Und da ist der Winter vorbei ![]()
Ich würde die Zeit bis 06/2023 mal ignorieren. Da war noch die ganz lausige Software drauf.
In den Folgejahren lag der Höchststand jeweils im Feb/März.
Eben. Und da ist der Winter vorbei ![]()
Ist doch völlig egal, welche Definition von Winter du jetzt grade nutzst. Es gibt eine saisonale Schwankung, die ist klar abzulesen. Das hat
jahreszeitliche Abhängigkeit
gesagt. Mehr nicht.
Die ICCU hat folgender Teilenummer 364001X-FB0.
Kann mir einer sagen wo diese die neuste ICCU ist oder ist das schon die Aktuelle?
Laut: egmpfiles.com und diesem KIA Rückruf schreiben aus den USA RCRIT-24V867-0280-2.pdf
Ist die aktualisierte ICCU die mit einem "A" nach der "0" in der Modellnummer, also:
36400-1XFA0A (<---)
Interessant finde ich, dass dieses Rückrufschreiben den Rückruf aus Nov 2024 betrifft und jetzt zum 15.01.2026 die erste(!) Aktualisierung bekommen hat, worin die neue ICCU-Modellnummer für alle Fälle ab 16.01. zum Austausch vorgesehen ist.
Es ist daher zu vermuten, dass dies tatsächlich eine überarbeitete ICCU ist, von der Hyundai/KIA glaubt, das Problem wirklich in den Griff zu kriegen (sonst würden sie wohl kaum die neue Nummer vorschreiben).