Irgendwo gab es hier ein Foto vom Aufkleber auf der neuen ICCU.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Im eingebautem Zustand wohl schwer rauszufinden. Ich hatte damals gefragt: Die ICCU soll unter der Rückbank sein.
-
Es gibt nur die B6 ICCU, welche auch im Facelift verbaut wird (auch von HeavyDad gepostet), eine noch neuere Version wurde noch nirgends bestätigt und diese fällt leider mindestens genauso häufig aus, wie die alte.
Solid ja sie sitzt unter der Rücksitzbank, dafür muss auch das Gestell raus, auf dem sie sitzt, Zeitaufwand etwa 2h.
-
Zitat
und diese fällt leider mindestens genauso häufig aus, wie die alte.
Wo kommt diese Feststellung her?
-
Man muss nur hier, oder aber vorallem in internationalen Foren sich einlesen. Gerade in USA, wo seit Wochen die Kälte Einzug hält, gibt es aktuell super viele Ausfälle.
-
Meine Frage bezog sich auf deine Feststellung, dass die neueste ICCU genauso oft wie die alte ausfällt.
Wie bist du zu dieser Feststellung gekommen?
-
Moin,
als meine ICCU ersetzt wurde, hat man nach Aussage des Techniker auch ein Update durchgeführt, um welches es sich handelt habe ich nicht in Erfahrung bringen können und bei der Wartung im Oktober 25 gab es zwei Updates für meinen Trecker (siehe Anhang).
Schade, die Ziffer der Serviceaktion steht da leider nicht (oder anders?).
Das ICCU-Update von 02/2025 war die Serviceaktion 240240.
Die zeitgleiche Serviceaktion für die VCU hatte die 240236.
Das sollten meines Wissens nach die beiden letzten für das vFL gewesen sein.
-
die Ziffer der Serviceaktion steht da leider nicht (oder anders?).
Forensuche nach 1199 und 1233 liefert ausreichend Treffer.