Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

• Beim Surfen auf YouTube einen Berühungsschutz für die Touch-Bedienelemente auf der Mittelarmlehne entdeckt (hoffentlich war das noch nicht in diesem Thread):

EV6 Touch-Tastenabdeckung -

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei es ist nicht nur ein Berührschutz, sondern auch eine Bedienhilfe, dass man die Tasten blind "ertasten" kann!

Werd ich mir auf alle Fälle zulegen, aber erst muss das Auto kommen... :sleeping:

• Die (imo unverständliche) "Problematik" wurde hier schon des öfteren diskutiert, auch diese (imo überaus hässliche) Abdeckung wurde schon gepostet, haben sich Leute schon selbst gedruckt.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet W 21", ProKit 40/30, Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Wobei es ist nicht nur ein Berührschutz, sondern auch eine Bedienhilfe, dass man die Tasten blind "ertasten" kann!

Werd ich mir auf alle Fälle zulegen, aber erst muss das Auto kommen... :sleeping:

Dito! Sehe da auch den Vorteil drin, dass man den Blick besser auf der Straße lassen kann und die Touchfelder trotzdem schnell(er) ertasten kann.

Die (imo unverständliche) "Problematik" wurde hier schon des öfteren diskutiert, auch diese (imo überaus hässliche) Abdeckung wurde schon gepostet, haben sich Leute schon selbst gedruckt.

Hier der entsprechende Post mit der Schablone.

Feb. 2011-März 2025: Golf V GTI Edition 30, voll <3 treuester Begleiter ;(

Seit März 2025: Cupra Born 60kwh, 231 PS

Ab März 2027: EV6 GT FL, ROT :love:, Schiebedach, Technology-Paket, Türprojektor, Heckausleuchtung

(Interner Familiendeckname des neuen Autos: rote Rakete 8) )