Kennzeichen Montage Stoßstange vorne

  • exakt das hatte ich gekauft, nichts von Amazon.

    Mhhh. Ich hatte das Klett aufm E46, allerdings mit (etwas vorgebogenem) Blechschild. Klar, hat sich nach 8 Jahren auch bissel an den Seiten gelöst...Wasser, Dreck, warm/kalt usw...aber nach 2 Jahren schon bei Dir?

    Aber wie gesagt...dann halt mal neu machen. Ich finde diese Lösung am saubersten.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich habe ein kurzes 46cm Nummernschild direkt, mit etwas Moosgummi an den Schrauben, an die Stoßstange festgeschraubt. Der Träger ist ab.
    Das ging vorne optisch gar nicht mit dem überstehenden Träger.
    Leider hat Kia ganz an der Seite 4 Löcher gebohrt, die man jetzt sieht. Jeder der noch wartet: Bitte den Händler drauf hinweisen, denn ich glaube die Halter werden bei der Aufbereitung angeschraubt - und sind vorne auch bei normalem Nummernschild unschön.

  • Ich habe ein kurzes 46cm Nummernschild direkt, mit etwas Moosgummi an den Schrauben, an die Stoßstange festgeschraubt. Der Träger ist ab.
    Das ging vorne optisch gar nicht mit dem überstehenden Träger.
    Leider hat Kia ganz an der Seite 4 Löcher gebohrt, die man jetzt sieht. Jeder der noch wartet: Bitte den Händler drauf hinweisen, denn ich glaube die Halter werden bei der Aufbereitung angeschraubt - und sind vorne auch bei normalem Nummernschild unschön.

    In Deutschland werden die EV6 leider bereits mit den angeschraubten Kennzeichenträgern an die Händler geliefert.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Daran hat sich übrigens nichts geändert. Die Grundplatte war bei mir mit fünf (!) Schrauben im Stoßfänger befestigt, und der Kennzeichenhalter vom Händler war dann an dieser mit vier (!) weiteren Schrauben fixiert, die sich aber allesamt noch durch die Grundplatte durch in den Stoßfänger gefressen haben. :/


    Ich habe jetzt auch erst mal den Plate Holder verwendet, bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher, ob der dauerhaft dranbleibt. Das Kennzeichen hat dadurch ja ca. 5 mm Abstand vom Stoßfänger, so dass es ein wenig hin und her wackeln kann. Klar, Moosgummi drunter, aber ich frage mich halt, ob das auch waschstraßentauglich ist.

  • ich habe das 3D Kennzeichen mit dem mitgelieferten Klett-Tape direkt auf den Stossfänger geklebt. Sieht bündig aus und das hebt wie hulle….

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e

  • Ich nutze Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet . Ich persönlich …


    Weiß jemand wie man den Affiliate link anzeigen lassen kann? Wollte das auch mal ausprobieren das Programm :/

    Gar nicht. Soweit das geht, werden alle Links mit dem „Affiliate Link des Forum Betreibers“ gespeichert, damit etwas Geld für den Betrieb und andere Aufwände in die Kasse kommt.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Bei mir haben sich auch einige Spezialisten ausgetobt. So ein Murks! Ich war sehr sauer als ich die viele Löcher sah. Hab die Grundplatte abgenommen und den Kennzeichenhalter direkt angeschraubt. Sieht sehr viel besser aus!