Kennzeichen Montage Stoßstange vorne

  • Wenn die Platte zur Steifigkeit der Stoßstange beiträgt, dann sind so viele Löcher schon wichtig 8o

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Kia scheint die für Otto-Normalverbraucher vorgesehene Grundplatte in der NICHT zum Stossfänger bündigen Variante auch unangenehm zu sein. Hier ein aktuelles Foto der Kia Homepage vom Kennzeichen in ordentlich zentrierter Position:IMG_3391.jpg

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e

    Einmal editiert, zuletzt von rudiratlos1 ()

  • Jaaaa bei mir sah das leider auch vorne so aus... ich habe aufgrund der Rundung jedoch noch welche dazu gebohrt damit sich meine Halterung schön an der Karosserie entlang schmiegt :*

    Hinten habe ich doof geguckt als da riesen Löcher in der Karosserie waren und nur zwei Halterklammern =O

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Ich muss nun trotzdem nochmal fragen wegen der Kennzeichen. Ich war gestern beim Händler und der sagte mir, dass ca die Hälfte der EV6 bei ihnen mit und die anderen ohne dieses Plastikteil vorne ankommen.


    Ich habe schon mal gesagt ich will keine Werbung drauf und eigentlich unsichtbare Halterungen. An meinem letzten Auto hatte ich 3D Kennzeichen mit Klett, das mir aber nach über 2 Jahren jeweils an der Seite auf gegangen ist. Hat noch jemand eine andere Lösung?

    EV6 GT + Schiebedach in Moonscape Matt

    Bestellung: 26.10.2022

    Produziert, voraussichtliche Lieferung KW39

  • An meinem letzten Auto hatte ich 3D Kennzeichen mit Klett, das mir aber nach über 2 Jahren jeweils an der Seite auf gegangen ist. Hat noch jemand eine andere Lösung?

    Dann machst das Klett nach 2 Jahren wieder neu oder kaufst es nicht billig bei Amazon & Co., sondern gleich HIER   ;) Die Fläche am Kia ist relativ gerade, erzeugt nicht so viel Spannung.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich nutze Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet . Ich persönlich bin kein Freund von diesen zwei teiligen Klipsen. Ich finde die optisch vom nahen nicht wirklich schön, kann dir jetzt nicht erklären warum...
    Ich hasse auch die Werbung an den Nummernschildern. Bei dem Halter sieht es schön abgeschlossen aus und von weitem erkennt man gar nicht, dass einer dran ist. Habe die jetzt mitlerweile von meinem Superb über meinem Kodiaq jetzt an den Kia montiert. :thumbup:


    Weiß jemand wie man den Affiliate link anzeigen lassen kann? Wollte das auch mal ausprobieren das Programm :/

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love: