Finde die Position unter dem Klimabedienteil zu tief, also so ein Saugteil (mit Drehring zum Ansaugen) geholt und entweder am Display oder linksseitig am Seitenfenster am befestigen. Meist aber mittig, bin Rechtshänder
IMG_0255.jpg
Handyhalterung Im EV6
-
-
Interessanter Ansatz. Ich glaube ich hätte nicht so viel Vertrauen in den Magnet Ring.
-
Also diese Magnetbefestigung, die bei IPhones MagSafe heißt und auch langsam bei Androids Einzug hält mit dem Qi2 Standard, hält gut. Hatte früher schon welche, allerdings meist für die Lüftungsschlitze, aber am Ev6 passen die nicht so gut und die Position finde ich nicht optimal. Hoffe eher, dass der Saugnapf auch lange hält

-
Wozu benötigt man einen Handyhalter beim EV6? Es gibt doch schon genügend Bildschirme und CarPlay bzw. AndroidAuto
-
Wozu benötigt man einen Handyhalter beim EV6? Es gibt doch schon genügend Bildschirme und CarPlay bzw. AndroidAuto
Exakt die gleiche Frage kam hier im Thread schon im Juli (Beitrag #86).
-
Und wieder ist etwas Zeit vergangen...
Ich habe es bei mir dann gelöst, in dem ich dann doch erstmal eine Halterung für den Getränkehalter genommen habe. Damit kann ich irgendwie leben, aber finde es auch nicht sehr schön. Zumal ich halt immer das Kabel reinstecken muss.Ich habe ja immer noch den Brodit Univeral USB Halter hier liegen. Ich bin jetzt nochmal am schauen, ob ich den nicht doch irgendwie verwenden kann. Denn ich möchte eigentlich gerne eine Halterung haben, in dem ich das Handy per Kabel stecke. Ich hatte die ein oder andere Halterung getestet für das induktive Laden, aber nur wenn ich die bestimmte App laufen lasse, wurde immer nur ganz wenig aufgeladen. Habe ein S25 und eine dünne Hülle.
Naja, deswegen bin ich jetzt dch nochmal am schauen. Gibt es von dem ein oder anderen von euch noch weitere Lösungen hierfür?