Gebe ich Dir voll Recht, aber wenn wer die Suche nicht benutzen will oder sich nicht richtig informiert dann tut mir das nicht Leid
ich habe auch aus Fehlern gelernt vielleicht schaffen das andere Menschen auch, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben obwohl, ausdrücklich nicht
auf den KalleFFM bezogen, in vielen Fällen heute Hopfen und Malz verloren ist und das sagt jemand der keinen Alkohol trinkt ![]()
Beitrag
RE: Diebstahl
Unser EV6 hat jetzt auch eine Diebstahlsicherung bekommen.
Dabei wurde mir erklärt, dass der EV6 (vFL) selbst im Waschanlagenmodus weiter funkt.
Warum?
Der Waschanlagenmodus schaltet nur die Komfortfunktionen aus – also dass er bei Druck auf Griffe reagiert oder die Türen automatisch bei Annäherung öffnen.
Das Keyless-System selbst bleibt aber aktiv - logisch, willst die Türen ja mit deinem Schlüssel öffnen...
Ganz vereinfacht läuft es so ab:
1. Die LF-Antenne des Autos sendet regelmäßig ein…
Dabei wurde mir erklärt, dass der EV6 (vFL) selbst im Waschanlagenmodus weiter funkt.
Warum?
Der Waschanlagenmodus schaltet nur die Komfortfunktionen aus – also dass er bei Druck auf Griffe reagiert oder die Türen automatisch bei Annäherung öffnen.
Das Keyless-System selbst bleibt aber aktiv - logisch, willst die Türen ja mit deinem Schlüssel öffnen...
Ganz vereinfacht läuft es so ab:
1. Die LF-Antenne des Autos sendet regelmäßig ein…