• Ich sehe auch nur "Seite nicht gefunden"

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Was bitte wird hier als " Waschanlagen Modus" verstanden? Was muss ich alles ein bzw ausschalten?


    Merci

    Thomas

    >Kia EV6: 77 kWh, RWD, P1 P2 P3 P4, Wärmepumpe, Runway Rot

    >Bestellt: 26.6.22

    >Produziert: 21. Juli 2023

    >Lieferung: geliefert 12.9.23

    >Zugelassen seit 2.10.2023

  • Was bitte wird hier als " Waschanlagen Modus" verstanden? Was muss ich alles ein bzw ausschalten?


    Merci

    Thomas

    Nach dem Verriegeln auf der Fernbedienung sowohl den Öffnen als auch den Schließen-Button für ca. 4 Sekunden gedrückt halten bis das Fahrzeug mit einem mehrfachen Blinken bestätigt.

  • vorteilhaft für den 12V Strombedarf im Standby sein dürfte)

    Ich sehe 3 Bilder, ist das korrekt?

    Unter

    #1.194

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Danke xc0n42 , good job!


    Jetzt haben wir mal Fakten. 🍻


    Trotzdem, weil es so wichtig für unsere 50-75k eKisten ist, würde ich das gern noch 1-2x validieren wollen. Nur zur Sicherheit, safety first.


    Neben mir, würde das noch jemand (oder mehr) übernehmen können?


    OlafSt / AW-SK / ev6yyyy


    Frage an die Fahrzeug Sicherungs-Spezialisten: Gibt es eine Sicherung, die evtl. irgend etwas zum Steuergeräte oder LF-Antennen deaktivieren?

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Die Messungen sehen in der Tat schon mal gut aus. Wie gesagt, ich bekomme meinen erst in der zweiten Juni Woche. Werde das daher erst Mitte Juni untersuchen können. Das Problem ist jetzt nur, dass laut den Beschreibungen zum aktivieren des Waschmodus die FB 4 Sekunden lang gedrückt werden muss. Da hätte jemand im Falle eines Falles echt viel Zeit Daten mitzulesen 🤷‍♂️

    KIA EV6 - GT Line 77.4 kWh RWD mit AHK + P5 + P6 + P7 + WP in Auroraschwarz (metallic) [leider erst in 06/24 bei mir ;( ]