Auf dem Musik-USB Stick werden nur zwei Drittel der Ordner angezeigt

  • Korrektur: Es geht, allerdings nicht mit den genannten Befehlen, sondern (bei mir) ausschließlich mit folgendem:


    "Rock Antenne im Radio spielen".

    So steht der Befehl auch in der Liste, die man, wie ich eben eryoutubt habe, bekommt, wenn man in der Sprachblase links oben auf Hilfe tippt.


    Der regional größte Sender, FFH, funktioniert zwar nicht, da sagt er immer "an ihrem Standort nicht verfügbar (Blödsinn), aber den hör ich sowieso nie :)

  • Takeshi

    Sorry, ich lag mit den Sprachbefehlen etwas falsch.

    Richtig ist, dass man den Sprachbefehl so abgibt:

    "Sendername" + "im Radio" + "spielen".

    Dann rafft das System es aus jedem Menü und spielt den Sender ab.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Takeshi

    Sorry, ich lag mit den Sprachbefehlen etwas falsch.

    Richtig ist, dass man den Sprachbefehl so abgibt:

    "Sendername" + "im Radio" + "spielen".

    Dann rafft das System es aus jedem Menü und

    Würde mir nicht in den Sinn kommen den Sender via Sprachbefehl zu wechseln. Meine 6 Liebliengssender sind als Favoriten hinterlegt und werden via Lenkradtaste gewechselt. Mit der Modetaste wechsel ich die Quelle, falls ich via USB oder Bluetooth, Hörbücher oder Podcasts hören will.

    Bestellt 17.4.22 / Übergabe 10.5.2022 (Direktimport): EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Snow White Pearl. Wohnsitz in der Schweiz

  • Es soll Leute geben, die mehr als 6 Favoritensender abspeichern ;)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.