ja, hab ich, gerade eben nochmal. Aber da sehe ich nur Bilder vom "Ergebnis", also von der Projektion auf dem Boden und vom beleuchteten Boden hinter der offenen Kofferraumklappe. Ich würde gerne wissen, wie das "Ding" aussieht, was eingebaut wird und wie es eingebaut aussieht. Ich dachte, ich hätte das schon eindeutig formuliert.
Ausgedachtes Extrembeispiel: die Türprojektoren sind Plastikkästen mit Batterie, die einen kleinen Hebel dranhaben, über den bei Öffnen der Tür die Lampe angeschaltet wird. Der Kasten ist von unten mit selbstschneidenden Schrauben unter die Türverkleidung geschraubt.
Oder die andere Variante: in der Türverkleidung gibt es vom Werk Vertiefungen, in denen über kleine Sollbruchstellen Öffnungen erzeugt werden können. Dahinter liegt bereits ein Kabel mit Stecker in der Tür, an das das Projektormodul angesteckt wird. Anschließend rastet das Modul in der Öffnung flächenbündig ein und es sieht komplett nach OEM aus.
Ich find, das ist schon ein gewisser Unterschied... besonders, wenn man den Preis berücksichtigt.