Steht neben deinem EV6 noch ein weiteres Elektrofahrzeug in der Garage / am Stellplatz / unterm Carport?

  • In der Garage steht neben dem EV6 GT-Line AWD meiner Frau (seit 23.12.2022) seit Sept. 2020 mein Tesla Model 3 SR+.

    Sie teilen sich eine Wallbox...

    Update: seit 23.08.23 hat nun unser Sohn seinen Smart #1 Brabus manchmal zum Aufladen auch in der Garage stehen...

    Das Ding macht echt auch Laune!

  • Die Garage teilen sich mein EV6 und seit 2 Monaten der Niro EV (Edition 30) meiner Frau :)

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Meiner hat den Luxus eines Einzelzimmers :P allerdings der Dieselgeländewagen und mein Scooter haben den gleichen Luxus. Nur seit ich elektrisch fahre ( 5 Jahre) sieht der Diesel nur noch selten die Sonne :D

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Bei uns stehen noch ein Hyundai Kona und seit letzter Woche ein MG4, beide jeweils in der Standard-Version. Beides sind Leasingfahrzeuge (Gewerbeleasing), den Kona habe ich im Juni 2021 für sensationelle 47,- € Netto geleast, da die BAFA für Gewerbliches Leasing zum 31.08.2023 wegfällt habe ich den MG4 ein paar Monate vorgezogen.

    Mit nem Twizy fing alles an...

    Jetzt EV 6, GT-Line, AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7

  • Nachdem ich mit dem Tesla Model S und dem Audi eTron 6 Jahre elektrisch ohne Problem unterwegs war, konnte ich meine Frau auch zu einem Volvo C40 (ein wirklich tolles Auto!) überreden… der steht inzwischen in der Garage, während mein EV6 (hoffentlich) ab nächster Woche davor steht

    Seit 31.08.2023: EV6 AWD GT-line, Schneeweiß Perleffekt, Schiebedach, P5+6, Wärmepumpe

  • C40 = Frontantrieb? O nee... ;)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.