Posting mit diesem Thread zu tun hat. Ich denke nicht, dass das so schwer
Genau das Gegenteil von teuer aber nur für Einheimische, da ich zT mehr bezahlen muss als in D, obwohl die eigentlichen Preise deutlich günstiger sind, darum wiederum teuer.
Teuer oder nicht ist doch auch immer eine Frage der Sichtweise.
Sicherlich könnte ich auch einen neuen "losen Faden" (was ja die eigentliche Übersetzung von Threads ist, zumindest nach Google) eröffnen und damit wird es noch mehr unübersichtlicher, aber zum Thema Preise und teuer, passt es schon nur eben EnBW nicht.
Da aber viele die neue Posts sowieso lesen, verfehlt er seinen Zweck nicht.
Auch enthält er noch andere Informationen, die sich auch keinem bestimmten Thema zuordnen lassen.
Schließlich hat jeder die Freiheit, zu bewerten, ob ein Text für ihn interessan ist oder nicht.
Du liest ja in einer Zeitung auch nicht alle Artikel aber du kaufst sie trotzdem, obwohl vielleicht nur einige Beiträge für dich interessant sind, nur hier muss keiner bezahlen, sondern nur lesen.
Ich finde die Suchfunktion etwas unübersichtlich, da man auch oft die passenden Stichworte nicht kennt und jeder ein anderes Wort für die selbe Sache nimmt.
Das ist ja das Gute an unserer Sprache, man kann sich verschiedenen ausdrücken, um die gleiche Sache zu beschreiben.
Schließlich sind wir keine Journalisten und Wortakrobaten.
Darum sollte man nicht alles auf die sprichwörtliche Goldwaage legen.