• Es sind doch vorgefertigte Bords da wenn man bei der Einrichtung seinen EV6 oder war's Ionic5 wählt. Kann auch sein dass ich mich täusche und die vielen Dashboards erst durch das Update auf die pro-Version kommen.

    Wie HeavyDad nutze ich auch meist nur die ersten 3. Noch ein angepasstes für Reifendruck/temp.und unten eine lange weiße Kachel die rot wird, wenn das Bremslicht an geht. Hätte ich einen AWD,würde ich versuchen auch den Energiefluss auf das Dashboard zu packen. Also ein Art Kombi der beiden Anzeigen aus dem Kombiinstrument.

    Schwarzes Hintergrundbild mit rotem EV6, hab ich noch als Idee.

    Muss warten bis mein EV6 wieder in BT-Reichweite ist😥 hoffentlich kommen die Teile bald in der Werkstatt an.


    Was mir gerade noch einfällt und hier kürzlich Thema war. Die Leistungsreduzierung wenn nach dem Laden der Akku zu warm ist. Kann man den Wert der zZ max abrufbaren Leistung anzeigen(ohne, dass man maximal aufs Gas tritt, so als vorab Warnhinweis)? 🤔

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

    Einmal editiert, zuletzt von xbow42 () aus folgendem Grund: Brainstorming

  • .......ist nur der "Demomode"

    Die Batterievorkonditionierung habe ich demletztauch auf einem der ersten Standard Boards gesehen. Viel mehr nutze ich auch nicht. Finde die große Anzahl an Boards aber eher unübersichtlich als hilfreich, vor allem auch waehrend der Fahrt. Am Ende scheinen es für mich eher nur andere Arten von Anzeigen mit unterschiedlichen Hintergrundfarben zu sein. Vielleicht doch eher was für Technikfreaks...

  • Super aber nichts für mich, im Moment habe ich das Problem, mir wird beim Bremslicht keine Wertänderung mehr angezeigt. Das Bremslicht selber funktioniert aber der CarScanner zeigt nur noch 0 an sonst hat der da immer auf 44 oder 45 gewechselt. Hat noch einer so ein Problem oder weiß evt. eine Lösung ❓

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Bräuchte auch mal Hilfe im Bezug auf Starten, wenn ich den Scanner einstecke geht die rote LED an, verbindet auch, wenn ich in der App bin. Beim Neustart des Wagens geht die rote LED jedoch nicht an, muss aus und wieder einstecken. Hab ich da in den Grundeinstellungen was falsch ? Danke in Voraus für Support

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)