Kann mir wer helfen diese oder ähnliche Seite mit dem Carscanner zu erstellen ?
Carscanner - Kia EV6 Forum
-
-
Das ist doch aber die 12V Batterie, willst Du so eine Anzeige für die HV erstellen

-
Einfach den Battery Guard kaufen?
Über Carscanner wär's eh Schmarrn...
-
dachte schon, zur Überwachung der 12V Batterie wie und wann Sie geladen wird.
-
....interface gibt es bei mir nicht, sind ja nur die Sensoren die auf Englisch sind, oder gibt es ein Unterschied zwischen Bezahlform und Free ?
Noch ne andere Sache, könnte man diesen Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0FMK47RM3/ref=emc_bcc_2_i , für den Carscanner nutzen, Problem ist ja das man nur eine Bluetooth-Verbindung aufbauen kann und die brauche ich ja für Apple carplay. Konnte auch nicht herauslesen ob das ein eigenständiges System ist oder nur eine Spieglung meines IPhone ist.
"Problem ist ja das man nur eine Bluetooth-Verbindung aufbauen kann" - was meinst du damit? Das Auto oder deine Handy oder der Monitor?
Ich verwende z.B. den Carlinkit AI T-Box Plus (verkabelt), so funktioniert der Carscanner App problemlos (ohne extra Display)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
na eine Verbindung für carplay über carlink , dann brauch ich ja noch eine Verbindung für den OBD-dongle.
Mit extra Display, hab mir ein günstiges Handy gekauft

-
dachte schon, zur Überwachung der 12V Batterie wie und wann Sie geladen wird.
Das bringt dir nur nix, entweder geht der Canbus durch die ständigen OBD Anfragen nicht in den Deep Sleep (Frag mich nicht woher ich das weiß...) oder du hast halt keine Spannungswerte, wenn die Zündung aus ist. Bringt dir also nix, weil während der Fahrt... kommen die 12 V aus der ICCU.