Rückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar?

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Hab ich hier im Forum auch schon versucht zu lösen. Leider hab ich auch bisher keine Lösung gefunden. Ich hab wie Du mehrere eMail Provider ausprobiert, den PC gewechselt - nix. Der Name unter dem ich versucht habe mich zu registrien ist dann aber trotzdem im KIA-GSW wohl registriert, denn ein weiterer Registrierungsversuch unter dem selben Namen geht nicht....Name schon vorhanden....

  • Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Oder im Spamordner nachschauen?

  • Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Oder im Spamordner nachschauen?

    Moose hat doch geschrieben, im Spam ist nichts. ;)

    Das Problem ist mittlerweile, zumindest hier im Forum, bekannt. Leider wird der Account nach einer gewissen inaktiven Zeit auch gesperrt (so ist es mir ergangen) :(

  • War eine spontane Aktion. Ich wollte nur schnell einen Tipp geben. Hab nicht den ganzen Thread gelesen, nur KIA-Newby.

  • Meines Wissens wird kein Account gesperrt, man muss nur das Passwort nach Aufforderung ändern. Sowie im Browser POPUPS erlauben. Am besten geht das mit dem sonst von mir nie genutzten EDGE Browser unter Windows. ;)

    Doch ist leider so, mein Account wurde nach 6 Monaten Inaktivität gesperrt und ich müsste ihn wieder freischalten lassen. Doch das passiert leider nicht :(

  • Hallo,


    besitzt noch jemand einen Zugang zu dem System und könnte meinen EV6 abfragen?


    Habe mich schon öfters vergbelich versucht zu regstrieren, gerade eben noch einmal mit edge und popup erlaubt... aber es kommt keine Email bei mir an.


    Mein EV6 hat gestern im Zombiemodus gehangen. Sollte doch eigentlich per SW-Update behoben sein?

    Angbelich hat meine Werkstatt bei der Inspektion alle Updates eingespielt, das würde ich gerne selbst prüfen.


    Kosten übernehme ich natürlich.


    Danke!

    aktuell: EV6 77 RWD P1 P2 2/22 - Polestar 2 SRSM 10/22 - BMW I4 40 2/23

    ex: eGolf - BJ 2019 -2022

  • Ich hab auch so meine Probleme analog zu KIA-Newby mit dem Kia GSW-Zugang. Ich kann mich registrieren, bekomme aber keine email vom System um die Registrierung zu aktivieren (getestet unter Windows mit vers Browsern, sowie vers email-Providern gmx, ms365, eigener mailserver bei strato). Wenn ich den pw recovery-dialog auswähle, dann wird mir auch ein Teil der hinterlegten email-Adresse korrekt angezeigt nach Eingabe des Benutzernamens.


    Die Bestätigungsemails kommen jedoch nie an (nein auch nicht im SPAM). Hätte jemand eine Idee?

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • foschi  Moose  KIA-Newby


    Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt nicht, zumindest bei mir, am Mail Provider sondern am Browser, oder alternativ an Browserplugins.


    Ich hatte mit Chrome (neueste Win Version) 2 verschiedene Emailadressen (Arbeit + private Gmail) getestet, beide Male kam kein Aktivierungslink (auch nicht im Spam oder dgl.). Dann hab ich es mit den gleichen beiden Emailadressen mit Edge versucht, und es funktionierte einwandfrei. War übrigens das erste und auch letzte Mal das ich Edge benutzt habe :)