Rückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar?

  • Ich hatte mit Chrome (neueste Win Version) 2 verschiedene Emailadressen (Arbeit + private Gmail) getestet, beide Male kam kein Aktivierungslink (auch nicht im Spam oder dgl.). Dann hab ich es mit den gleichen beiden Emailadressen mit Edge versucht, und es funktionierte einwandfrei. War übrigens das erste und auch letzte Mal das ich Edge benutzt habe :)

    Edge habe ich ebenfalls benutzt.

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • Ich habe den Admin der Site angeschrieben; die email-Adresse ist SPAM-freundlich links unten auf dem Registrations-Screen angegeben... in Korea gibt es entweder keinen SPAM oder das email-Postfach liest einfach niemand...

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • Funktioniert trotzdem nicht...

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • Nach erneuter Rückmeldung an den Admin der Site folgende Antwort:

    Über diesen Weg hat es jetzt funktioniert. Und ach ja: die VAT/MwSt-Prüfung ist ein kleiner weiterer Witz - gut, dass es auch ohne geht.

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von foschi () aus folgendem Grund: Erweiterter Kommentar.

  • KIA hat ein Jahr gebraucht um meine MyKIA Zugang zum Laufen zu bekommen.

    Hatte es auch mit diversen Browsern und Computern probiert und mich dann entnervt beschwert.


    War ziemlich überrascht als sie sich ein Jahr später gemeldet haben das Problem sei gelöst.

    Hatten ein Problem mit ihrer Datenbank.


    Mich wundert da nix mehr...

    EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

    Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

    vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

    Moped hab ich auch noch BMW K1600GT