Beiträge von foschi

    Ich verwende die App "CarScanner" auf dem iPhone mit einem Bluetooth-OBD2-Dongle.

    Vielleicht besser für einen eigenen Thread, aber könnten die, die eine OBD2-Dongle und eine App benutzen, mal genauer spezifizieren, welchen Adapter (keine Werbung) und welche App benutzt wird? Unter "Car Scanner" finde ich diverses im AppStore von Apple zb. Und welches Dongle mir nicht gleich die Elektronik stört wäre auch nice zu wissen.


    Äh (sorry wenn schon beantwortet) wo ist denn der ODB2-Port? Sicherungskasten?

    Nach erneuter Rückmeldung an den Admin der Site folgende Antwort:

    Über diesen Weg hat es jetzt funktioniert. Und ach ja: die VAT/MwSt-Prüfung ist ein kleiner weiterer Witz - gut, dass es auch ohne geht.

    Ich hab auch so meine Probleme analog zu KIA-Newby mit dem Kia GSW-Zugang. Ich kann mich registrieren, bekomme aber keine email vom System um die Registrierung zu aktivieren (getestet unter Windows mit vers Browsern, sowie vers email-Providern gmx, ms365, eigener mailserver bei strato). Wenn ich den pw recovery-dialog auswähle, dann wird mir auch ein Teil der hinterlegten email-Adresse korrekt angezeigt nach Eingabe des Benutzernamens.


    Die Bestätigungsemails kommen jedoch nie an (nein auch nicht im SPAM). Hätte jemand eine Idee?

    Meine Frage bezog sich darauf, dass das Handschuhfach "tief" ist, und wenn ich dort Sachen hinein tue, diese fröhlich im großen leeren Handschuhfach vor sich hin rutschen. OK, Luxus-Problem, ich weiß... :)


    Aber danke für die Rückmeldungen - Thema kann zu.

    Hallo,


    der EV6 hat ja ein recht "tiefes" Handschuhfach. Von der Fahrerseite erreiche ich da drin nichts, und die Tiefe ist auch ansich nicht so sehr praktisch.


    Hat jemand dafür eine Nutzungsidee (Nein, kein Schaumstoff reintun um das Fach zu verkleinern...) oder einen Einsatz, ähnlich Mittelkonsole?


    Falls wir die Frage schonmal hatten bitte Hinweis.