Organizer für das Staufach unter der Mittelarmlehne

• Wer sagt ich will auf öko machen? habe bestimmt kein elektro wegen der umwelt gekauft/bestellt.

Aber für meine ansprüche aktuell das optimalste.

Hätte ich einen LKW Schein, hätte ich mir vielleicht sogar einen LKW geholt um meine Brötchen zu holen bei der Bäckerei die 150m entfernt ist.

Mein aktueller 8 zylinder wird nicht richtig warm

• Hallo zusammen,

ich habe den Organizer für das Staufach unter der Mittelkonsole nun seit zwei Tagen im Fahrzeug. Man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es nicht ab Werk so ist. Aber leider sind die runden Öffnungen so klein, dass eine Standard-Mehrweg-Glasflasche (0,7 Liter) bzw. eine Standard-Mehrweg-PET-Flasche (1 Liter) nicht hinein passen. Ich hatte gehofft, dass die Öffnungen die gleiche Weite haben, wie die ab Werk oben in der Mittelkonsole. Dann müsste man die Trinkflasche nicht immer oben im recht kratzempfindlichen Bereich unterbringen :( . Maße zu den Öffnungsweiten hatte ich im Vorfeld nicht finden können.

Dennoch ist das Teil nicht schlecht und bei Ali mittlerweile auch mit anderen Farben der Gummi-Einlagen zu bekommen.

Falls jemand ein Teil mit größeren runden Fächern findet, so schreibt es bitte in diesen Thread, denn das Anliegen haben vermutlich recht viele...

Schade finde ich auch, dass es an solchen kleinen, aber nützlichen Details im EV6 mangelt, von denen ich in einem passenden Thread noch etwas näher schreiben werde.

Liebe Grüße

Frank

Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24

• Hallo zusammen,

ich habe den Organizer für das Staufach unter der Mittelkonsole nun seit zwei Tagen im Fahrzeug. Man kann nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es nicht ab Werk so ist. Aber leider sind die runden Öffnungen so klein, dass eine Standard-Mehrweg-Glasflasche (0,7 Liter) bzw. eine Standard-Mehrweg-PET-Flasche (1 Liter) nicht hinein passen.

Liebe Grüße

Frank

Könntest Du mal den Durchmesser durchgeben? Dann kann ich mal messen, ob meine Trinkflaschen reinpassen, vielen Dank

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023)

• Könntest Du mal den Durchmesser durchgeben? Dann kann ich mal messen, ob meine Trinkflaschen reinpassen, vielen Dank

Hallo Ingo,

die Fächer sind leicht konisch und offenbar für gängige Dosen gemacht:

• oben ~70mm
    • unten ~65mm

Liebe Grüße

Frank

Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24

• Es gab mal eine Alternative die ich auf gut Glück gekauft habe .

Wie gut sie passt kann ich in Ermangelung eines Fahrzeuges noch nicht sagen .

Fand die Aufteilung praktischer.Ist auch deutlich tiefer .

https://www.amazon.de/dp/B0C2C8V4M4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• Es gab mal eine Alternative die ich auf gut Glück gekauft habe .

Wie gut sie passt kann ich in Ermangelung eines Fahrzeuges noch nicht sagen .

Fand die Aufteilung praktischer.Ist auch deutlich tiefer .

https://www.amazon.de/dp/B0C2C8V4M4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...

sieht gut aus. ich habe die andere bestellt - kommt aber nicht - auto kommt nächste woche - wenn die andere bis dahin ankommt probiere ich das teil und wenn zu unpraktisch ist werde ich die alternative probieren :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vor dem Bestellung des Organizers auf jeden Fall das Video aus diesem Post anschauen:

Ich habe mir Gesten die beiden bestellt, mal sehen welches von der Einteilung sinnvoller ist:
    https://smile.amazon.de/gp/product/B09VWXTZNP

https://smile.amazon.de/gp/product/B09NL15R1F

... und ich hab' mir den da bestellt, passt mir besser von der Einteilung, und ein Münzfach brauche ich nicht...

KIA EV6 FL 84 kWh RWD GT Line, Snow White Pearl, SD, 'Full Options', Kia original AHK und 19" Winterräder Bridgestone; Übernahme am 8.4.2025 in D-Tiengen (verzollt/MFK etc. durch das Kia Autohaus), produziert am 7.12.2024.

9. Mai 2023 bis 14.2.2025: KIA EV6 77,4 kWh RWD GT Line, SWP, SD, 'Full Options', AHK und 19'' Winterräder; mit ca. 59'000 Km verkauft.

30. September 2020 bis 7. Mai 2023: VW ID.3 Pro Performance 1ST Max, 58 kWh, Gletscherweiss Metallic Schwarz Uni, mit ca. 82'500 Km verkauft.