Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

  • Sorry, der F150 ist für 99% der Leute unnötig, wenn man nicht die Ladefläche braucht...

    Nun er mag für 99% unnötig sein (wie so viele anderes auch), aber haben will ich ihn trotzdem 8o

  • Gutes Video rund um den Akku und Sicherheit, Zellentausch und was passiert wenn er brennt.


    Endlich mal kein Panik Video sondern sachlich und objektiv.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gutes Video rund um den Akku und Sicherheit, Zellentausch und was passiert wenn er brennt.


    Endlich mal kein Panik Video sondern sachlich und objektiv.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes und interessantes Video. Es ist nur zu lang, die Verbrenner "Anbeter" wollen sich auf so ungewollte Tatsachen nicht solange einlassen.


    Gemein geschrieben? Ja, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue ist es ein Wunder, dass nicht in jeder Straße an jedem Tag mindestens ein E Auto brennt oder von einem Diesel Generator geladen werden muss.


    Es ist echt leider sehr müssig sich mit vielen solcher Leute zu unterhalten, wenn man auf das Thema Auto kommt. Zufrieden kann man mit dem E Schrott schließlich gar nicht sein... 😉

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Generell ein gutes Video, ab 21:31 geht es um soziale Kipppunkte und wie es dazu gekommen ist das heutzutage 4 von 5 neuen Autos in Norwegen BEV sind.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was neues von Silvan

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was neues von Silvan

    Wollt ich auch schon teilen, aber gut wurde es schon gemacht.


    Find spannend das offenbar die Höhendaten wirklich mit einbezogen werden in die Berechnung. Wird also recht gut wenn das Update im Dezember kommt. :)

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Muss es wirklich 3 Mal gepostet werden :?:

    ??? Ich habe es 2 mal gemacht und in den Entsprechenden Themen, es schaut vielleicht nicht jeder Überall!


    Aber es gibt ja immer jemanden der was zu Meckern hat, somit werden die Foren schön langsam leer und keiner schreibt mehr was!

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • ??? Ich habe es 2 mal gemacht und in den Entsprechenden Themen, es schaut vielleicht nicht jeder Überall!


    Aber es gibt ja immer jemanden der was zu Meckern hat, somit werden die Foren schön langsam leer und keiner schreibt mehr was!

    Ja sorry, ich lese immer die ungelesen Freds und da ist es halt 2 Mal erschienen. Alles gut

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)